“stilvoll anders!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Villa Point, Arnos Vale, St. Vincent   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Arnos Vale
“stilvoll anders!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wer eine Abwechslung zu den x Beachhotels in der Karibik sucht, ist hier am richtigen Ort! Ein kolonialistisch anmutendes, wunderbar stilvolles Herrenhaus, das einem das Gefühl gibt, angekommen und gleichzeitig ganz weit weg auf Reisen zu sein! Das Personal ist super: liebenswert freundlich, hilfsbereit und immer bemüht, dass man sich wohlfühlt. Von den Besitzern kann man dies nicht sagen: Sie wirken ziemlich reserviert. Der Hausherr z.B. kümmert sich lieber um die Gartenanlage inkl. Swimmingpool und Strand, die tadellos "in shape" sind. Zwei andere Nachteile in unserem Zimmerr (3): Die Fenster lassen sich nicht öffnen (auf der Klippe ist es aber so windig, dass dies nicht so sehr stört), und es fehlend die von uns geschätzten Kühlschrank fürs Wasser und ein Water-boiling-Kettle für den Tee/Nescafé, der für uns zum "richtig Reisen" einfach dazugehört.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, mira c!

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Kingstown, ist aber mit dem Taxi-Bus prima zu erreichen. Allerdings muss man schon wissen, wo man hin will - das Haus ist von außen nicht als Hotel erkennbar. Da es etwas höher liegt, hatten wir einen großartigen Blick aufs Meer und die Hauptstadt.

Unser Zimmer mit Balkon war groß und sehr sauber. Allerdings fehlten uns klassische Standards wie Kühlschrank oder Radio/Wecker - selbst ein Directory mit Telefonnummern, Angeboten und Preisen oder To-dos gab es auch auf Nachfrage nicht. Man legte uns ein Telefonbuch auf den Nachttisch! Der Stecker des (immerhin vorhandenen) Bügeleisens passte leider nicht in die vorhandenen Steckdosen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Allerdings verließen wir am ersten Morgen den Frühstücksraum nach 10 Minuten wieder, weil die beiden Service-Kräfte mit dem anderen besetzten Tisch derart beschäftigt waren, dass es noch nicht einmal für ein "Guten Morgen" reichte.

Was uns allerdings von einer weiteren Buchung dieses Hotels abhalten wird, ist die undurchsichtige Preispolitik. Alles (Frühstück, Getränke etc.) wird zusätzlich berechnet, eine Preisliste bzw. Karte haben wir nicht bekommen. Das angeschlossene Restaurant am Strand berechnet neben den ausgezeichneten (hohen) Preisen zusätzlich Steuern, die man erst hinterher zu Gesicht bekommt. So wird die Abrechnung zum Glücksspiel. Und wie der Taxifahrer am Flughafen (der uns "im Namen des Hotels abholen" sollte und dann zunächst auch noch einen Phantasiepreis nannte) an unsere Daten gekommen ist, möchte ich lieber gar nicht wissen.

Dieses Hotel können wir leider nicht wirklich empfehlen, da es letztendlich viel zu teuer für die gebotene Leistung ist. Der Standard ist etwa der eines 3-Sterne-Hotels, der Preis pro Nacht lag am Ende deutlich über dem des Hilton Barbados.

Aufenthalt November 2012, Paar
4 Danke, Dicky1!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arnos Vale.
Blue Lagoon Hotel and Marina
Nr. 4 von 5 in Arnos Vale
Sugar Reef Bequia
Sugar Reef Bequia
Nr. 2 von 10 in Bequia

Sie waren bereits im Grand View Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand View Beach Hotel

Anschrift: Villa Point, Arnos Vale, St. Vincent
Lage: Karibik > St. Vincent und die Grenadinen > St. Vincent > Arnos Vale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Arnos Vale
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand View Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand View Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

#