“Schöne ruhige anlage am alona beach”
Bewertung zu Flower Garden Resort

Flower Garden Resort
Nr. 2 von 7 Hotels in Tawala
Bewertet am 8. Juni 2013

Der besitzer und die mitarbeiter sind sehr nett. Das zimmer hat die perfekte größe und ist sehr sauber man hat sogar eine kleine küche. Das bad ist ebenfalls sehr sauber. Die anlage hat einen pool. Wir haben ca. 30 € oder 25 gezahlt und waren sehr zufrieden.
Nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Larifarii!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. März 2013

absolut tolle Anlage!
Es liegt zwar nicht direkt am Strand, aber der Weg ist kurz (durch benachbarte Hotels).
Die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt. Der Wäsche Waschdienst funktioniert auch einwandfrei. Der Chef ist sehr gemütlich (Schweizer).
Es ist auf jeden Fall sehr günstig und empfehlenswert. Ich kenne auf Panglao nur noch eine Anlage die mir optisch mehr gefällt, dort kann ich aber den Service nicht beurteilen.

Wir hatten insgesamt 3 Bungalows gemietet, davon ein 4er und 2 2er.
Alles war perfekt!!!

Restaurant hat es nicht, aber gleich daneben ist ein tolles, welches auch ein super Frühstück hat!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Harry F!
Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren sehr begeistert von der schönen und ruhigen Anlage.Das Haus war Super,große,saubere und gemütliche Zimmer.Wir haben Uns sehr wohl gefühlt.Leider waren Wir nur ein paar Tage hier.Vielen Dank auch an das freundliche Peronal.Besonderst an den Chef "Sigi".Dieses kleine Paradies können wir nur weiter Emphehlen.
Viele Grüße aus Deutschland

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Mayes C!
Bewertet am 23. Januar 2010

Wir haben vor 2 Wochen hier eingecheckt u. bleiben leider nur noch 1 Woche. Schöne geräumige, sauber u. gepflegte Bungalows mit Kochgelegenheit incl. Geschirr, Töpfen, Pfannen usw.. Große Terrasse mit viel Sitzgelegenheiten.Der Pool ist ebenfalls sehr schön. Der Garten ist schön angelegt u. sehr gepflegt. Der Chef vom Ganzen, Sigi, immer nett u. hilfsbereit , ebenso die Angestellten.Ruhige Lage, leider, weil die Wege zum Strand durch die gegenüberlieg. Resorts versperrt wurde, muß man ca. 10 Min. zum Strand laufen oder man nutzt ein kostenloses Shuttle, welches stündlich hin u. her fährt. In 10 Min. Entfernung hat man neben Strand auch genügend Restaurants aller Preisklassen u. kleine Läden, Schweizer Bäckerei( sehr leckeres dunkles Brot u. Brötchen zum günstigen Preis) sowie einen Supermarkt.Unsere Tochter/ Schwiegersohn mit 2jähr. Kind bewohnen ein 2 gesch. Haus. Viel Platz, 2 durch eine Tür getrennte Schlafzimmer, große Küche , ebenfalls mit Terrasse u. zus. Balkon. Wir werden bestimmt nächstes Jahr wiederkommen. Ein Buggy ist für Kleinkinder aber doch empfehlenswert, leider hatten wir keinen mit. Preis-Leistung stimmt unserer Meinung nach . Uns hat der Urlaub bisher bestens gefallen.Wer auf viel Luxus verzichten kann u. dafür Gastlichkeit u. Gemütlichkeit liebt, der ist hier bestens aufgehoben. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt hier im Flowergarden

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Salimba02!
Bewertet am 18. August 2008

Ich habe von Juli bis August 2008 6 Wochen auf den Philippinen verbracht, von denen ich knapp 2 Wochen im Flower Garden Resort wohnte. Bereits beim betreten des Resorts war ich sehr begeistert: der Name machte den vorgefundenen Umständen alle Ehre! Bei diesem Resort handelt es sich um ein kleines, sehr ruhiges und gepflegtes Paradies in einer sehr geschmackvoll und interessant angelegten Grünanlage. Die relativ geringe Anzahl an Ferienhäusern und Bungalows vermitteln einen sehr familiären Eindruck, der durch das sehr hilfsbereite und fleissige Personal noch zusätzlich unterstrichen wird. Diese Anlage eignet sich ideal für Familien, die neben interessanten Ausflügen auch ein wenig Ruhe geniesen und dem Alltagsstress entfliehen möchten. Für gemütliche Abende steht ein steinerner Grill kostenlos zur Verfügung und für die nötige Erfrischung sorgt der kleine, aber sehr gepflegte Pool mit einem kleinen künstlichen Wasserfall.
Ich habe einen der Bungalows bewohnt und war von der Ausstattung rundum zufrieden. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, verfügen über ein Doppelbett und ein Beistellbett, Tisch mit Stühlen, Klimaanlage / Deckenventilator, Kühlschrank, Safe, Warmwasserdusche, Toilette, Terasse mit Küchenabteil und Kochmöglichkeit. Zudem werden Geschirr, Töpfe, Pfannen, Besteck, Tassen, Gläser u.v.m. kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Bis zum herrlich weisem Sand- und Palmen- Strand sind es wirklich nur 3 bis 4 Minuten zu Fuß und ein Restaurant sowie ein kleiner Laden befinden sich direkt neben dem Resort. Und wenn dann doch noch dieser oder jener Wunsch offenbleiben sollte: sowohl das freundliche Personal als auch Bruno - der deutsch und englich sprechende Mannager - sind jederzeit gern bereit, mit Rat und Tat behilflich zu sein. Dieses Resort sollte man unbedingt erlebt haben! Danke Bruno! Und liebe Grüße aus Leipzig / Deutschland. Ich komme wieder!!!!
LG
Rocky

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Rocky-Leipzig!
Bewertet am 7. Dezember 2007

kurzfristig gebucht, angekommen und total begeistert. Leider konnten wir nur ein paar Tage bleiben da bereits alles ausgebucht war. Eine wirklich empfehlenswerte hübsche Anlage. Bestes Preis-Leistungs Verhältnis. Nettes aufmerksames Personal und alles so familiär, sauber und gemütlich.Wir werden wieder hinfahren, aber dann länger!!
Gute Empfehlung bekommen für eine Tauchbasis wo wir unseren Tauchschein gemacht haben. Sun Divers echt Spitze! Wir hatten soviel Spass!!!

• Aufenthalt: November 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, billyBasel!
Bewertet am 25. August 2007

Ich hatte mit meinem Boyfriend vom 6.8.2008 bis 22.08.2007
ein Haus im Flower-Garden resort gemietet.

Schöne kleinere Anlage. Sauber und gepflegt. Gute
Kontakte zu den anderen Bewohnern. Nahe zum Strand
und zum Hotel.

Preislich sehr günstig und die Anlage ist wirklich
zu empfehlen.

Pool, Grillecke alles soweit vorhanden.

Werde im Februar 2008 wieder 6 Wochen dort verbringen.

Danke, sweet69!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tawala.
2 km entfernt
0,2 km entfernt
Amorita Resort
Amorita Resort
Nr. 1 von 17 in Panglao

Sie waren bereits im Flower Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flower Garden Resort

Anschrift: Ester Lim Drive | Alona Beach, Tawala, Panglao 6340, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Bohol Province > Panglao Island > Panglao > Tawala
Nr. 2 von 7 Hotels in Tawala
Preisklasse: 32€ - 54€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flower Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flower Garden Hotelanlage
Flower Garden Hotel Panglao Island