“Bewertung von Hans,Mailyn,Loreen &Vanessa”
Bewertung zu Flower Garden Resort

Flower Garden Resort
Nr. 2 von 6 Hotels in Tawala
Bitterfeld, Deutschland
“Bewertung von Hans,Mailyn,Loreen &Vanessa”
Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren sehr begeistert von der schönen und ruhigen Anlage.Das Haus war Super,große,saubere und gemütliche Zimmer.Wir haben Uns sehr wohl gefühlt.Leider waren Wir nur ein paar Tage hier.Vielen Dank auch an das freundliche Peronal.Besonderst an den Chef "Sigi".Dieses kleine Paradies können wir nur weiter Emphehlen.
Viele Grüße aus Deutschland

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Mayes C!

NRW
Bewertet am 23. Januar 2010

Wir haben vor 2 Wochen hier eingecheckt u. bleiben leider nur noch 1 Woche. Schöne geräumige, sauber u. gepflegte Bungalows mit Kochgelegenheit incl. Geschirr, Töpfen, Pfannen usw.. Große Terrasse mit viel Sitzgelegenheiten.Der Pool ist ebenfalls sehr schön. Der Garten ist schön angelegt u. sehr gepflegt. Der Chef vom Ganzen, Sigi, immer nett u. hilfsbereit , ebenso die Angestellten.Ruhige Lage, leider, weil die Wege zum Strand durch die gegenüberlieg. Resorts versperrt wurde, muß man ca. 10 Min. zum Strand laufen oder man nutzt ein kostenloses Shuttle, welches stündlich hin u. her fährt. In 10 Min. Entfernung hat man neben Strand auch genügend Restaurants aller Preisklassen u. kleine Läden, Schweizer Bäckerei( sehr leckeres dunkles Brot u. Brötchen zum günstigen Preis) sowie einen Supermarkt.Unsere Tochter/ Schwiegersohn mit 2jähr. Kind bewohnen ein 2 gesch. Haus. Viel Platz, 2 durch eine Tür getrennte Schlafzimmer, große Küche , ebenfalls mit Terrasse u. zus. Balkon. Wir werden bestimmt nächstes Jahr wiederkommen. Ein Buggy ist für Kleinkinder aber doch empfehlenswert, leider hatten wir keinen mit. Preis-Leistung stimmt unserer Meinung nach . Uns hat der Urlaub bisher bestens gefallen.Wer auf viel Luxus verzichten kann u. dafür Gastlichkeit u. Gemütlichkeit liebt, der ist hier bestens aufgehoben. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt hier im Flowergarden

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
1 Danke, Salimba02!
Leipzig
Bewertet am 18. August 2008

Ich habe von Juli bis August 2008 6 Wochen auf den Philippinen verbracht, von denen ich knapp 2 Wochen im Flower Garden Resort wohnte. Bereits beim betreten des Resorts war ich sehr begeistert: der Name machte den vorgefundenen Umständen alle Ehre! Bei diesem Resort handelt es sich um ein kleines, sehr ruhiges und gepflegtes Paradies in einer sehr geschmackvoll und interessant angelegten Grünanlage. Die relativ geringe Anzahl an Ferienhäusern und Bungalows vermitteln einen sehr familiären Eindruck, der durch das sehr hilfsbereite und fleissige Personal noch zusätzlich unterstrichen wird. Diese Anlage eignet sich ideal für Familien, die neben interessanten Ausflügen auch ein wenig Ruhe geniesen und dem Alltagsstress entfliehen möchten. Für gemütliche Abende steht ein steinerner Grill kostenlos zur Verfügung und für die nötige Erfrischung sorgt der kleine, aber sehr gepflegte Pool mit einem kleinen künstlichen Wasserfall.
Ich habe einen der Bungalows bewohnt und war von der Ausstattung rundum zufrieden. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, verfügen über ein Doppelbett und ein Beistellbett, Tisch mit Stühlen, Klimaanlage / Deckenventilator, Kühlschrank, Safe, Warmwasserdusche, Toilette, Terasse mit Küchenabteil und Kochmöglichkeit. Zudem werden Geschirr, Töpfe, Pfannen, Besteck, Tassen, Gläser u.v.m. kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Bis zum herrlich weisem Sand- und Palmen- Strand sind es wirklich nur 3 bis 4 Minuten zu Fuß und ein Restaurant sowie ein kleiner Laden befinden sich direkt neben dem Resort. Und wenn dann doch noch dieser oder jener Wunsch offenbleiben sollte: sowohl das freundliche Personal als auch Bruno - der deutsch und englich sprechende Mannager - sind jederzeit gern bereit, mit Rat und Tat behilflich zu sein. Dieses Resort sollte man unbedingt erlebt haben! Danke Bruno! Und liebe Grüße aus Leipzig / Deutschland. Ich komme wieder!!!!
LG
Rocky

• Zufrieden mit — einfach allem
  • Aufenthalt Juli 2008, Business
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Rocky-Leipzig!
Basel
Bewertet am 7. Dezember 2007

kurzfristig gebucht, angekommen und total begeistert. Leider konnten wir nur ein paar Tage bleiben da bereits alles ausgebucht war. Eine wirklich empfehlenswerte hübsche Anlage. Bestes Preis-Leistungs Verhältnis. Nettes aufmerksames Personal und alles so familiär, sauber und gemütlich.Wir werden wieder hinfahren, aber dann länger!!
Gute Empfehlung bekommen für eine Tauchbasis wo wir unseren Tauchschein gemacht haben. Sun Divers echt Spitze! Wir hatten soviel Spass!!!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, billyBasel!
montana
Bewertet am 25. August 2007

Ich hatte mit meinem Boyfriend vom 6.8.2008 bis 22.08.2007
ein Haus im Flower-Garden resort gemietet.

Schöne kleinere Anlage. Sauber und gepflegt. Gute
Kontakte zu den anderen Bewohnern. Nahe zum Strand
und zum Hotel.

Preislich sehr günstig und die Anlage ist wirklich
zu empfehlen.

Pool, Grillecke alles soweit vorhanden.

Werde im Februar 2008 wieder 6 Wochen dort verbringen.

Danke, sweet69!
frankfurt am main
Bewertet am 20. August 2007

Wir haben in einen der Bungalows gewohnt und haben uns sehr wohl gefüllt. Die Anlage ist sehr gepflegt und hat einen sehr schönen Garten. Die Klimaanlage ist etwas laut, aber dafür funktioniert diese auch. Besonders gefreut hat uns, das die Preise für die Minibar die gleichen sind wie im Supermarkt. Der Weg zum Strand ist sehr kurz, da der Zugang vom gegenüberliegenden Hotel tagsüber genutzt werden kann. Die Anlage ist Abends bewacht.
Das Personal, vor allem Bruno, sind super nett und hilfsbereit. Wir hatten wirklich eine schöne Woche in dem Resort. Weiter so...

• Zufrieden mit — Preisleistung
  • Unzufrieden mit: — Leider wird kein Frühstück angboten
  • Aufenthalt August 2007, Paar
Danke, michaFrankfurtAmMain!
Bewertet am 18. Dezember 2006

Ich habe hier 10 Tage im zweistöckigen Haus verbracht und mich gleich wie zu Hause gefühlt. Es liegt schön ruhig und zum Stand sind es nur wenige Minuten.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2006, Allein/Single
1 Danke, travelbiene!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tawala.
Panglao Regents Park Resort
The Bellevue Resort Bohol
The Bellevue Resort Bohol
Nr. 4 von 48 in Panglao Island
4.5 von fünf Punkten 1.245 Bewertungen

Sie waren bereits im Flower Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flower Garden Resort

Unternehmen: Flower Garden Resort
Anschrift: Ester Lim Drive | Alona Beach, Tawala, Panglao 6340, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Bohol Province > Panglao Island > Panglao > Tawala
Nr. 2 von 6 Hotels in Tawala
Flower Garden Hotelanlage