“Wieder ein super Country Inn & Suites”

Country Inn & Suites By Carlson, Covington, LA
Nr. 1 von 16 Hotels in Covington
London
Beitragender der Stufe 6
“Wieder ein super Country Inn & Suites”
Bewertet am 29. März 2011

Dieses Country Inn erfuellte auch wieder meine Erwartungen. Es befindet sich ca. 1h noerdlich von New Orleans in einer Gegend mit weiteren Hotels, Restaurants und Shops. Eist sehr gemuetlich mit 2 Couch und Sessel Sitzgelegenheiten in der Lobby. Der Fruehstueckbereich ist auch relativ gross und man kann ihn immer nutzen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind gross mit kleinem Kuehlschrank, Mikrowelle und Kaffeeautomaten. Wifi funktioniert gut. Parkplaetze gibt es genuegend. Der Aussenpool und Whirlpool sind auch sehr sauber und schoen warm, wenn es draussen etwas kuehler ist. Die Oeffnungszeiten 0600-2400 (23h fuer Kinder) fand ich sehr entgegenkommend. Es stehen 2 PCs zur Verfuegung, die umsonst genutzt werden koennen und es kann auch umsonst gedruckt werden (sehr praktisch). Es gibt immer frische Kekse (sehr lecker) und Kaffee.
Das Fruehstueck hat eine gute Auswahl mit frischen Waffeln, Muffins, Bagels, Toast, 3-4 Sorten Cornflakes, Joghurt und warmes amerikanisches Fruehstueck, das nach Tag wechselt. Ich fand hier angenehm, dass um ordentliche Kleidung gebeten wird. In anderen Hotels habe ich es erlebt, dass die Amerikaner im Schlafanzug zum Fruehstueck kommen.
Ich kann dieses Hotel und die Kette allgemein sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Best Western Northpark Inn
Nr. 6 von 16 in Covington
Courtyard New Orleans Covington/Mandeville
Holiday Inn Express Covington Madisonville

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Covington, LA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Covington, LA

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson, Covington, LA
Anschrift: 130 Holiday Blvd, Covington, LA 70433-5017
Lage: USA > Louisiana > Covington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Covington
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Covington
Nr. 1 der Familienhotels in Covington
Nr. 1 der Romantikhotels in Covington
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 106€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Covington, LA 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Covington, LA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn And Suites Covington
Country Inn & Suites Covington Hotel Covington