“Schönes, ruhig gelegenes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Baumann's Hof

Baumann's Hof
Nr. 1 von 1 Hotels in Kirchdorf
Perleberg, Deutschland
“Schönes, ruhig gelegenes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel liegt ruhig etwas Abseits des >Ortes und ist umgeben von Pferdeweiden. Zum Hotel gehören u.a. Pferdeställe, ein Minigolfplatz und eine Saunalandschaft. Die Zimmer sind sauber und ordentlich eingerichtet und das Essen im Restaurant ist gut aber nicht billig. Das Frühstück gibt es als Buffet und ist recht ordentlich.
Alles in Allem ein gutes Hotel, besonders wenn man mit Pferden unterwegs ist oder mal Ruhe haben will.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Cryxshadow!

4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Wir haben über Mydays ein Wellnesspaket mit Übernachtung und Nutzung des Wellnesbereiches gebucht. Wir wruden direkt bei der Wellnesoase untergebracht und konnten im Bademantel dort hin. Der Wellnessbereich ist liebevoll ausgestattet, hübsch im mediterranen Stil, tipptopp sauber. Es gibt mehrere Saunen, Duschen, und Ruheräume und einen schönen Außenbereich. Alles ist klein und fein. Das beste ist die liebevolle BEtreuung - aufmerksam, unaufdringlich und einfach nett. Wir wurden mit Sauna mit Aufguss, Massage und Getränken verwöhnt und haben uns perfekt entspannt.
Das Zimmer war etwas altmodisch, aber ein sehr gutes Bett, ordentliches bad, schöne Handtücher und alles supersauber.
Das Frühstück war sehr gut - alles da und auf Wunsch frisches rührei. Die selbstgemachte Marmelade ist superlecker - wir haben gleich welche gekauft!.
Wir haben im Restaurant a la carte gegessen. Das Essen war super, die Bedienung - wie überall hier - supernett und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Lage ist idyllisch und ideal für Spaziergänge.
Ein Paradies für Pferdebesitzer: Hier kann man mit dem Pferd zusammen Urlaub machen. Schöne Boxen mit Paddocks.
Nix wie hin wenn man kein elegantes Zimmer braucht sondern gut leben, essen, trinken und wellnessen möchte.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Bfluck!
leipzig
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Waehrend der hannovermesse ist es bekannter massen schwierig, ueberhaupt ein hotel zu finden. Ich recherchierte lange und fand ueber ein anderes portal diese'adresse'.80 km fahrt?ok....mitten auf dem land ein hof, dessen auffahrt noch ansprechend war....ich wurde von einem herrn aeusserst frostig 'begruesst'.der hit war das zimmer. Zusammengesuchte moebel, kein einziges stueck passte zum anderen. Das polsterbett zerschlissen...durchgelegen....man hate das gefuehl, man liegt auf einem lattenrost.rolladen kaputt.ich habe mich selten so unwohl gefuehlt und auch kaum geschlafen.beim checkout wurde ich gefragt, ob es mir gefallen haette. Diese frage ist ja wohl der hohn...hab natuerlich wahrheitsgemaess geantworter.daraufhin erzaehlte die dame, es gaebe hier auch sehr moderne zimmer...aha...ich meine, dass diese tatsache ebenfalls auf der webseite erwaehnt werden sollte.....
Der vollstaendigkeit halber....das fruehstuecksbufett war gut und die raeumlichkeiten...speziell der wintergarten sehr geschmackvol und offenbar von einem floristen ausgestattet...mit blick auf den gepflegten minigolfplatz...

Aufenthalt April 2013, Business
3 Danke, karina e!
Heidelberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

ich kam nach einem überstandenen schneechaos an einem überaus kalten märzabend gegen 20.30 uhr an. die reception war sehr aufmerksam, die dame brachte mich zu meinem recht kleinen einzelzimmer, was jedoch schön warm, picco bello sauber und mit allem ausgestattet war, das man brauchte. die speiseräume sind ansprechend und der service war sehr schnell und nett. das
lammfilet mit beilagen war schön zurecht gemacht und geschmacklich absolut einwandfrei.
da ich unter zeitdruck stand, frühstückte ich bereits um 6.30 uhr. das buffet war überdurchschnittlich in aufmachung und güte. auch in diesem falle der service aufmerksam und
freundlich.

Aufenthalt März 2013, Business
Danke, jeanloup1!
Winterthur, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Wir buchten das Hotel, weil wir gemäss Website angenommen hatten, dass wir nach einer langen Hinreise am Abend noch fein verpflegt würden. Fehlanzeige! "Ach, hatte man Ihnen nicht gesagt, dass zu dieser Jahreszeit das Restaurant am Abend geschlossen ist?" Wir gingen dann wohl oder übel woanders hin.

Januar: Ist es abwegig, anzunehmen, dass zu dieser Jahreszeit die Heizung in Betrieb ist? "Tut uns leid, der Hauswart ist erst am Montag wieder erreichbar..."

Frühstück: Angepriesen wird ein Frühstücksbuffet.
Realität: Rarer Tellerservice, Kaffee wird nur nach mehrmaligem Bitten nachgeliefert. "Frühstücksbuffet gibt es nur während der Saison..."

Rechnung: 3 x falsch und immer noch verkehrt... "Ich kenn mich eben mit dem Computer nicht aus, und der Chef kommt erst am Montag wieder...

• Aufenthalt Januar 2012, Business
2 Danke, Hyppo53!

Sie waren bereits im Baumann's Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baumann's Hof

Unternehmen: Baumann's Hof
Anschrift: Kuppendorfer Str. 2, 27245 Kirchdorf, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Kirchdorf
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Kirchdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baumann's Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baumann's Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baumanns Hof Kirchdorf
Hotel Baumann's Hof Kirchdorf