“Calm place, nice staff, wonderfull view”

Warung Pesisi Air Sanih
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Bukti
Bewertet 30. September 2018

Ich mag diesen Ort fern ab von Lautsprechern, schöne Aussichten, junges zuvorkommendes Personal. Nicht weit vom Artzoo

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, alexxd2015!

Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist exzellent und liegt direkt am Meer. Putu ist wunderbar und sehr freundlich!!
Absolut weiter zu empfehlen :)

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Yannick W!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Eines muss man den Jungs lassen. Sie sind sehr freundlich, die Locstion znd ds Essen ist gut, aber sie verlangen schlicht Mondpreise. Letutendlich haben wir für dieselben Speisen und eine vergleichbare Qualität in Lovina Beach am Strand nur die Hälfte bezahlt, obwohl wir am Strand in der Touristenbar waren. Daher klare Empfehlung: Finger weg.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Mortimer68_Ulm!
Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

Während unseres 2-wöchigen Aufenthaltes in Bukti waren wir 6-mal im Pesisi zu Gast. In einem gepflegten Garten direkt am Meer kann man aus einer kleinen Karte wählen, die jeweils um den Fang des Tages oder Tagesgerichte ergänzt wird. Jedes Gericht wird vom äußerst zuvorkommenden Personal erklärt. Gegrillter Schwertfisch, Soja Chicken,... sehr sehr lecker, aber auch alles andere. Neben den gebackenen Bananen sind auch die Cocktails richtig gut!!!
Danke Putu, Danke Kadek für den tollen Service und die gesangliche Unterhaltung. WUNDERBAR!!!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, AstridKreimann!
Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegen am Meer, sehr gepflegt, das Essen ist wirklich lecker, exzellenter frischer Frisch und local Food. Waren während unseres Urlaubs mehrfach da, ganz besonders möchte ich den sehr zuvorkommenden und netten Service durch Putu und Kadek hervorheben, so etwas findet man wirklich selten, alles in allem einfach wunderbar.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Martin K!