“Exzellentes Restaurant”

Warung Pesisi Air Sanih
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Bukti
Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist exzellent und liegt direkt am Meer. Putu ist wunderbar und sehr freundlich!!
Absolut weiter zu empfehlen :)

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Yannick W!

Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Eines muss man den Jungs lassen. Sie sind sehr freundlich, die Locstion znd ds Essen ist gut, aber sie verlangen schlicht Mondpreise. Letutendlich haben wir für dieselben Speisen und eine vergleichbare Qualität in Lovina Beach am Strand nur die Hälfte bezahlt, obwohl wir am Strand in der Touristenbar waren. Daher klare Empfehlung: Finger weg.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Mortimer68_Ulm!
Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

Während unseres 2-wöchigen Aufenthaltes in Bukti waren wir 6-mal im Pesisi zu Gast. In einem gepflegten Garten direkt am Meer kann man aus einer kleinen Karte wählen, die jeweils um den Fang des Tages oder Tagesgerichte ergänzt wird. Jedes Gericht wird vom äußerst zuvorkommenden Personal erklärt. Gegrillter Schwertfisch, Soja Chicken,... sehr sehr lecker, aber auch alles andere. Neben den gebackenen Bananen sind auch die Cocktails richtig gut!!!
Danke Putu, Danke Kadek für den tollen Service und die gesangliche Unterhaltung. WUNDERBAR!!!

Danke, AstridKreimann!
Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegen am Meer, sehr gepflegt, das Essen ist wirklich lecker, exzellenter frischer Frisch und local Food. Waren während unseres Urlaubs mehrfach da, ganz besonders möchte ich den sehr zuvorkommenden und netten Service durch Putu und Kadek hervorheben, so etwas findet man wirklich selten, alles in allem einfach wunderbar.

Danke, Martin K!
Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen! Besonders der frische Fisch ist sehr zu empfehlen. Schöne, ruhige Location direkt am Meer mit viel Charme. Exzellente Cocktails...besonders lecker der Caipirinha mit frischem Zuckerrohr! Der Service ist sehr zuvorkommend, immer freundlich und für jeden Spaß zu haben. Das Warung Pesisi ist zu unserem Stammlokal hier auf Bali geworden und besonders durch Putu und Kadek, mit welchen wir nach dem Essen gemeinsam Musik gemacht haben, fällt der Abschied besonders schwer.
Warung Pesisi ist sehr zu Empfehlen...einfach wunderbar!

Danke, Aida K!