“Super Tour für 20 $”

Platz Nr. 1 von 19 Aktivitäten in Breaux Bridge
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, WC, Rollstuhlgerechter Zugang
Köln
Beitragender der Stufe 6
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Super Tour für 20 $”
Bewertet am 5. Mai 2014

Die Tour führt knapp zwei Stunden durch den Sumpf. Wenn die Boote nur mit zweier und nicht mit 3er-Reihen besetzt sind, könnte man sogar 5 Sterne vergeben. Die Sitze im Boot sind etwas ungemütlich - aber man ist ja nicht für die Gemütlichkeit dort. Der Guide kannte das Gebiet, wie seine Westentasche und so bekamen wir viel zu sehen - u. A. Alligatorennachwuchs.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Sandra J!

Bensheim, Deutschland
“Meine bisher beste Swamp Tour”
Bewertet am 18. April 2013

Diese Tour hob sich in vielen Punkten positiv von anderen ab, die ich in den vergangenen Jahren mitgemacht habe:

Die Anzahl der Teilnehmer ist wegen der geringeren Größe des Bootes begrenzt.

Der geringe Tiefgang des Bootes erlaubt eine Fahrt auch in Gebiete mit niedrigem Wasserstand,die von der Vegetation und Tierwelt her sehr interessant sind.

Der Bootsführer näherte sich Tieren mit großer Vorsicht und Rücksichtnahme

Er textet die Teilnehmer nicht zu sondern beschränkt sich auf interessante Informationen zu Tier- und Pflanzenwelt. Seine Kenntnisse z.B. zur Vogelwelt sind bemerkenswert gut.

Auf das Füttern von Alligatoren wird verzichtet.

Insgesamt ähnelt die 2 stündige Tour eher einer Exkursion als einer Touristenattraktion.

Aufenthalt April 2013
Danke, Udo B!

Reisende, die sich Champagne's Cajun Swamp Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Champagne's Cajun Swamp Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!