“Es lohnt sich”

Aschaffenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Es lohnt sich”
Bewertet am 24. November 2012

Es lohnt sich den kurzen Weg ausserhalb von Paarl zu machen.Hier findet man eine Idylle mit gutem Restaurant und ausgezeichnete eigenen Weine.Herrlich auf den kleinen See mit den zahlreichen Enten und Schwänen zu schauen und die pikanten Speisen zu geniessen

Paul M.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
Danke, Paul_Martin198558!

• Tschechische zuerst
Lauerz, CH
Beitragender der Stufe 5
“Super Ambiente, excellenter Wein, phantastische Antipasti”
Bewertet am 25. Januar 2012

Durch Zufall kamen wir auf dieses kleine Weingut, weil das Restaurant im benachbarten Weingut, einem der grossen und bekannten, ausgebucht war. Um so positiver wurden wir überrascht. Klein aber fein. Freundlicher Empfang, persönliche Betreuung, ein fantastischer Antipastoteller der für 2 Personen ausreichend ist und gerade mal ca. 10 € kostete. Die Weine wurden in den letzten Jahren auf Grund ihrer Qualität einige Gold- und Silberprämierungen gewinnen und schmecken hervorragend, besonders zu empfehlen ist der Merlot. Für uns war es eines der besten Weingüter in der Cap Region und ein Besuch dort gehört für uns zu einem "Muss".

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente
Danke, Ulrich R!

Reisende, die sich Ridgeback Wines - The Deck Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ridgeback Wines - The Deck Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!