“einmal in einem Schloss übernachten...”
Bewertung zu Schloss Marihn

Schloss Marihn
Nr. 1 von 1 Pensionen in Marihn
Bewertet am 3. Juni 2013

Das vielleicht eher unscheinbare Schloss Marihn lohnt eine Übernachtung auf jeden Fall. Einmal sollte man sich etwas leisten! Die Zimmer sind riesig (die Suiten wohl noch grösser), alle ruhig gelegen und geschmackvoll eingerichtet. Es lohnt sich auch, mal einen Ruhetag dort einzuschalten: der riesige Garten bietet viele Rückzugsmöglichkeiten, je nach Sonnenstand wählt man seinen Lieblingsplatz zum Lesen. Oder man macht einen Spaziergang zum Teehaus oder zum Rosengarten. Zum Frühstück am grossen Tisch gibt es eine grosse Auswahl, auch von hauseigenen Produkten, wie die Rosenkonfitüre.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, VaGrandjean!

Sie waren bereits im Schloss Marihn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Marihn

Anschrift: Flotower Strasse 1, 17219 Marihn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Marihn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Marihn
Preisklasse: 105€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Das geschichtsträchtige Schloss Marihn, eines der schönsten Schlösser Norddeutschlands, ist eingebettet in die malerische mecklenburgische Landschaft, am Rande des Müritz Nationalparks. Das Schlosshotel befindet sich zur Zeit in einer Umbauphase und eröffnet wieder im Frühjahr 2016 unter neuer Führung. Der Park von Marihn mit seinen Rosen und dem Teehaus stehen dann unseren Gäste ebenfalls zur Verfügung. Das Schlosshotel bietet als Garni-Hotel mit fünf Suiten und zwei Doppelzimmern einen hochwertigen Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Marihn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.