“Sehr enttäuschend ... benötigt eine völlige Renovierung”

Embassy Suites by Hilton Baton Rouge
Nr. 11 von 77 Hotels in Baton Rouge
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr enttäuschend ... benötigt eine völlige Renovierung”
Bewertet am 20. Juni 2006

Wir haben das May Day Wochenende hier verbracht und waren sehr enttäuscht. Wir übernachten normalerweise in Embassy Suites Hotels, aber dieses hier hatte sehr kleine Zimmer und es war schmutzig. Der Teppich und die Möbel hatten Flecken. Das Badezimmer hatte Schimmel in den Ecken. Unser Nichtraucherzimmer hat gerochen, als hätte jemand darin geraucht. Auch wenn unser Zimmer weit weg von der Autobahn war, so war es doch sehr hellhörig. Das Frühstück war gut und die Dame, die es serviert hat war sehr unterhaltsam und freundlich. Ich hatte das Gefühl, dass die Zimmer unter den Evakuierten des Hurrikan Katrina, die monatelang hier gewohnt haben, ziemlich gelitten haben. Die Zimmer müssen wirklich renoviert werden, um noch Gäste anzulocken. Wir werden beim nächsten Mal in Baton Rouge nicht wieder hier übernachten.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Mount Pleasant, SC
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. März 2006

Der erste Eindruck vom Hotel ist sehr gut... allerdings, wenn man dann ins Zimmer kommt, sieht und riecht man die Probleme. Die Nichtraucherregelung wird nicht eingehalten und so riechen die Nichtraucherzimmer wie ein Aschenbecher. Der Teppich, die Bettwäsche und die Fliessen im Badezimmer sind alt, riechen und müssten unbedingt ausgewechselt werden. Das Zimmer wirkt schmutzig, falls es renoviert werden sollte, werde ich zurückkehren, bis dahin, vergessen Sie es am Besten.

Danke, jonesytv!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Baton Rouge.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Baton Rouge angesehen:
Hampton Inn & Suites Baton Rouge Downtown
Drury Inn & Suites Baton Rouge
Drury Inn & Suites Baton Rouge
Nr. 2 von 77 in Baton Rouge
Hampton Inn Baton Rouge I-10 & College Dr.

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Baton Rouge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Baton Rouge

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Baton Rouge
Anschrift: 4914 Constitution Ave, Baton Rouge, LA 70808
Lage: USA > Louisiana > Baton Rouge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Businesshotels in Baton Rouge
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 182€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Baton Rouge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Baton Rouge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Baton Rouge
Baton Rouge Embassy Suites