“Kein typisches Sheraton”

Nr. 66 von 77 Hotels in Baton Rouge
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kein typisches Sheraton”
Bewertet am 6. März 2006

Ich hatte ein Zimmer auf Club Level gebucht, aber beim Einchecken sagte mir ein anderer Gast (nicht der Angestellte, der mir die Mehrkosten für ein Club-Level-Zimmer berechnet hätte), dass an dem Wochenende keine Club-Zimmer zur Verfügung ständen. Das Abendessen im Restaurant/Bar war ein riesiger Fehler. Die Kellnerin versicherte uns ein paar Mal, dass unser Essen gleich kommen würde, aber nach 2 bis 2 ½ Stunden, wo wir nur einen Salat und Eistee hatten, sind wir wutentbrannt gegangen. In der Nacht bekamen wir auch Gespräche und den Fernseher aus dem Nachbarzimmer mit, die Wände sind dort offenbar dünn wie Papier. An einen geruhsamen Schlaf war also nicht zu denken. Wir sind dann keine zweite Nacht, wie eigentlich geplant, geblieben und ich habe auch nicht vor, dort noch einmal abzusteigen. Die Hotelangestellten waren freundlich, aber Inkompetenz schien dort die Regel zu sein.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Baton Rouge angesehen:
WATERMARK Baton Rouge, Autograph Collection
L'Auberge Casino & Hotel
L'Auberge Casino & Hotel
Nr. 15 von 77 in Baton Rouge

Sie waren bereits im Belle of Baton Rouge Casino & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belle of Baton Rouge Casino & Hotel

Unternehmen: Belle of Baton Rouge Casino & Hotel
Anschrift: 103 France St, Baton Rouge, LA 70802-6208 (ehemals Sheraton Baton Rouge Convention Center Hotel)
Lage: USA > Louisiana > Baton Rouge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 66 von 77 Hotels in Baton Rouge
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 131€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Belle of Baton Rouge Casino & Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belle of Baton Rouge Casino & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belle Of Baton Rouge Hotel Baton Rouge
Belle Of Baton Rouge Casino And Hotel