Expedia.com
CheapTickets
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel mit tollem Service und sehr freundlichen Gastgebern. Das Zimmer war sehr ruhig und ist modern und gemütlich eingerichtet, vorallem sehr sauber. Das Frühstück war hervorragend. Sehr zu empfehlen für Gäste die das Besondere suchen. Jederzeit komme ich gerne wieder.

Reiseart: geschäftlich
Danke, Christina B!
Bewertet am 14. Januar 2017

Seit ca. 8 Jahren übernachten wir an einem Wochenende im Dezember oder Januar im Hotel "Weisser Löwe" in Eckental-Eschenau. Wir kommen sehr gern hierher, die Zimmer sind groß und und liebevoll eingerichtet. Es gibt unterschiedliche Zimmer, jedes individuell vom Grundriss und der Einrichtung. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Das Frühstück ist ausgezeichnet, guter Kaffee und Eier nach Wunsch frisch zubereitet. Nur zu empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer 19 ist für Familien mit 2 Kindern sehr gut geeignet! Es sind getrennte Schlafräume, eine kleine Küche und ein großes Bad vorhanden.
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, pellertpellert!
Bewertet am 12. Januar 2017

Wir waren schon mehrmals im Hotel/Gasthof Weisser Löwe und kommen immer wieder gerne hierher. Das Hotel liegt verkehrsmäßig günstig zur A3 und A9 in einer ruhigen Seitenstraße in Eckental. Parkplätze sind kostenfrei vorhanden. Unser Zimmer war sehr groß, geräumig und sehr hübsch und romantisch eingerichtet. Alles war sehr sauber! Auch das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Das Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit und flexibel und erfüllte unsere Wünsche sehr gerne. Wir erhielten übrigens schon zweimal ein kostenloses Upgrade für ein größeres Zimmer. Dass das Hotel ein eigenes Restaurant hat, in dem das Essen sehr gut ist, ist für uns ideal. Wir können dieses Hotel nur empfehlen!

• Reiseart: als Paar
Danke, waldspecht2017!
Bewertet am 7. Januar 2017

Zimmer sehr groß und in den oberen Etagen durch die Dachschrägen sehr romatisch.
Service sehr freundlich. Wlan funktionierte sehr gut. Frühstück war ausreichend, aber nicht sehr groß in der Auswahl.
Essen im Restaurant sehr lecker.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Mo R!
Bewertet am 5. Dezember 2016

Ein sehr ruhig gelegenes und sehr schönes Hotel. Absolut liebenswürdiges und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, es ist alles vorhanden, um sich wohlzufühlen. Jederzeit zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: geschäftlich