Expedia.com
Priceline
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Januar 2017

Wir waren schon mehrmals im Hotel/Gasthof Weisser Löwe und kommen immer wieder gerne hierher. Das Hotel liegt verkehrsmäßig günstig zur A3 und A9 in einer ruhigen Seitenstraße in Eckental. Parkplätze sind kostenfrei vorhanden. Unser Zimmer war sehr groß, geräumig und sehr hübsch und romantisch eingerichtet. Alles war sehr sauber! Auch das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Das Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit und flexibel und erfüllte unsere Wünsche sehr gerne. Wir erhielten übrigens schon zweimal ein kostenloses Upgrade für ein größeres Zimmer. Dass das Hotel ein eigenes Restaurant hat, in dem das Essen sehr gut ist, ist für uns ideal. Wir können dieses Hotel nur empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, waldspecht2017!
Bewertet am 7. Januar 2017

Zimmer sehr groß und in den oberen Etagen durch die Dachschrägen sehr romatisch.
Service sehr freundlich. Wlan funktionierte sehr gut. Frühstück war ausreichend, aber nicht sehr groß in der Auswahl.
Essen im Restaurant sehr lecker.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Mo R!
Bewertet am 5. Dezember 2016

Ein sehr ruhig gelegenes und sehr schönes Hotel. Absolut liebenswürdiges und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, es ist alles vorhanden, um sich wohlzufühlen. Jederzeit zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, Uwe S!
Bewertet am 12. Oktober 2016

Großes Zimmer, einfach eingerichtet, großes bad. WLAN funktioniert gut. Sehr dünne Gardine, wird im Sommer sehr hell sein.
Sehr gutes Frühstück, aber für die Klasse Hotel nicht preiswert.
Mehr Gasthof.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, RainerV627!
Bewertet am 30. September 2016

Auf meinen Geschäftsreisen nach Eckental bei Nürnberg übernachten wir immer hier. Zwar sind im Landgasthof neue Pächter, wodurch der Gasthof aber wirklich profitiert hat.
Die Zimmer sind sehr sauber und mit WLAN versorgt. Das Essen beruht auf einer „Griechischen Karte“ was mal wirklich eine sehr gute Abwechslung ist.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ordentlich und sauber - man kann auch hoch hinaus, aber leider ohne Lift
Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, JoliCheck!