“Schlafen Sie hier”

Nr. 7 von 13 Hotels in Owensboro
San Jose, Kalifornien
“Schlafen Sie hier”
Bewertet am 14. September 2007

Ich war geschäftlich auf Reisen. Ich erwartete nicht viel, da ich gelesen hatte, dass die Zimmer ziemlich einfach ausgestattet seien. Und daher war ich wirklich positiv überrascht. Das Personal war wunderbar, die Lage war praktisch, das Ein- und Auschecken verlief reibungslos und freundlich, obwohl ich jeweils zu seltsamen Zeiten an- und abreiste, die Zimmer waren supersauber und in meinem Bett gab es viele flauschige Kissen. Im Badezimmer gab es jede Menge Handtücher. Die Steckdosen waren praktisch (eine direkt über dem Schreibtisch), wodurch es leicht war, seine elektronischen Geräte wiederaufzuladen.

Wenn ich jemals wieder nach Owensboro muss, werde ich nochmal hier übernachten.

2 Danke, rrruby!

Southaven, Mississippi
Bewertet am 19. Juni 2007

Es wundert mich, dass es noch nicht mehr Bewertungen über dieses Hotel gibt. Wir fanden, dass es ein ausgezeichnetes Hotel war. Unser Zimmer war makellos, das Personal gab sich viel Mühe, dass wir uns dort wohl fühlten, und sie müssen ihr Frühstück aufgestockt haben, denn wir bekamen frisches Obst, Rührei mit Käse, hausgemachte Brötchen mit Wurstsoße und Arme Ritter. Das gesamte Hotel war sauber und gut gepflegt. Der Besitzer kam sogar heraus um uns in der Lobby zu begrüßen als wir zum Abendessen gingen. Wir waren dort übers Wochenende, weshalb wir nicht in den Genuss des kostenlosen Abendessens kamen, das es Montags bis Freitags gibt. Ich habe noch nirgends erlebt, dass es ein Hotelabendessen umsonst gab. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der durch Owensboro fährt.

2 Danke, Sunshynenky!
Hampton Inn & Suites Downtown Owensboro/Waterfront
Ramada Owensboro
Ramada Owensboro
Nr. 10 von 13 in Owensboro

Sie waren bereits im Sleep Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn

Unternehmen: Sleep Inn
Anschrift: 51 Bon Harbor Hls, Owensboro, KY 42301-8675
Lage: USA > Kentucky > Owensboro
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Owensboro
Nr. 4 der Businesshotels in Owensboro
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Inn Owensboro
Owensboro Sleep Inn