“enttäuschend...” 2 von fünf Punkten

Hofbrauhaus Newport
Platz Nr. 1 von 105 Restaurants in Newport
Preisbereich: 5 $ - 12 $
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hamburg
“enttäuschend...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

nach mehreren jahren war ich erneut mit meiner partnerin und freunden im hofbräuhaus in newport. leider war an diesem tag der parkplatz des restaurants nicht nutzbar, da eine autoshow auf diesem stattgefunden hat. der empfang im restaurant war gut und man war bemüht deutsch zu sprechen. leider konnte unsere kellnerin, im gegensatz zu meinen beisherigen besuch, kein deutsch. ok, das kann man in den usa nicht wirklich nicht erwarten, ist bei einem deutschen restaurant jedoch mehr als ein nice to have. die speisen und getränke waren gut. die musikalische unterhaltung war jedoch super schlecht. der musiker hatte, wie man deutlich merkte, keine lust...sehr schade, besonders für meine amerikanischen freunde...

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente