“Schreckliches Benehmen” 1 von 5 Sternen

Nr. 3 von 7 Hotels in Morehead
North Carolina
“Schreckliches Benehmen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Hatte im Internet eine King-Suite gebucht. War geschäftlich hier. Außer der Steckdose für die Schreibtischlampe gab es keine weiteren Steckdosen im Zimmer. Wir haben mehrere Festplatten und Computer. Das Zimmer hatte einen Whirlpool, das den ganzen Platz wegnahm, dabei hatten wir gar nicht um einen Whirlpool gebeten, als wir buchten. Baten um ein anderes Zimmer, aber unsere Bitte wurde abgelehnt, weil angeblich nichts mehr frei war, dabei war der Parkplatz leer. Es war Montagabend, und auf der Buchungsseite im Internet wurde eine freie Standard-Suite angezeigt. Als wir den Empfangsangestellten darauf hinwiesen, war er sehr blasiert und sagte: "Ja, buchen Sie ruhig; dann haben wir zu viele Buchungen, und ich kann Ihnen das Zimmer immer noch nicht geben!" Du liebe Zeit...... und dann sind wir auch noch Priority-Club-Mitglieder. Nun waren wir als in unserem winzigen Zimmer mit einem Bügelbrett, das mitten im Zimmer von der Wand hing, und einem Sessel/Ottomane, von wo man den Fernseher nicht sehen konnte. Zu viel Gepäck, um in ein anderes Hotel zu ziehen... Zur Info: Für einen Wochengast oder einen Gast, der mehr als zwei Tage hier verbringt, ist dies ganz bestimmt nicht das beste Hotel in Morehead! Buchen Sie lieber in den Comfort Suites, es sei denn, Sie kommen nur wegen der Frühstückseier und Zimtbrötchen ins Holiday Inn... Die andere Bewertung stimmt, die Hilfe kommt blasiert rüber.

Danke, ulilcootr!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Morehead.
Comfort Inn & Suites
Nr. 1 von 7 in Morehead
Kein Foto bereitgestellt
Motel 6 Morehead, KY
Nr. 5 von 7 in Morehead

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Morehead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Morehead

Unternehmen: Holiday Inn Express Morehead
Anschrift: 110 Toms Drive, Morehead, KY 40351
Lage: USA > Kentucky > Morehead
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Morehead
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Morehead 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Morehead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Morehead Hotel Morehead
Holiday Inn Morehead