“Gemütliche Dachwohnung mit wunderbarer Aussicht”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Vestfossen, Buskerud, Täler im Osten

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

mirjamhau ...
Suhr, Schweiz
“Gemütliche Dachwohnung mit wunderbarer Aussicht”
Bewertet am 10. Mai 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Die Wohnung ist von Susanne ist gemütlich, sehr sauber und ansprechend. Zusätzlich haben wir den Garten, die Grillstelle und den Aufenthalt am Fluss sehr genossen. Susanne, unsere Gastgeberin, hat sich hervorragend um uns gekümmert und konnte uns viele Tipps für Ausflüge geben.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
11. Mai 2017
Herzlichen Dank. Ihr wart tolle Gäste!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung