“Ganz gut aber nicht super toll...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Louisville Mega Cavern

Louisville Mega Cavern
Platz Nr. 1 von 155 Aktivitäten in Louisville
Details zur Sehenswürdigkeit
“Ganz gut aber nicht super toll...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Obwohl das zip lining Spaß gemacht hat und die Gruppenführer sehr nett waren ist meiner Meinung nach der Preis eindeutig zu hoch. Außerdem kann man im Vergleich zu deutschen klettergärten sehr wenig selbst machen. Außer "rutschen" und über 2 Brücken gehen nämlich gar nichts :(

Aufenthalt Juni 2013
Danke, AVPK13!

München
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Aufregende Zipline im Untergrund”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Die Zipline in Louisville befindet sich in einem teilweise noch aktiven Abbaugebiet mitten unter der Stadt. Es gibt fünf verschiedene Seilrutschen, welche unterschiedlich lang sind. Die Wände und der Untergrund sind mit Lichtern bzw. Lichteffekten dekoriert und machen das Ganze noch interessanter. Man bewegt sich teilweise über Schluchten und verschiedene Felsen. Die Luft ist natürlich etwas kalt und frisch, deshalb sollte man sich entsprechend kleiden.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, franziskaner1!