Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht zufrieden”
Bewertung zu Galt House Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Galt House Hotel
Nr. 29 von 98 Hotels in Louisville
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 2. Juli 2008

Wir waren im Juni 2008 im Galt House. Das Personal an der Rezeption war einmal freundlich, dann wieder unfreundlich. Nur drei der vier Aufzüge haben funktioniert und einmal gingen auch nur zwei und man musste lange warten, über 25 Minuten. Die Auswahl beim Büfett war klein und es war teuer, es war aber auch gut. Die Toiletten waren laut, die Wände dünn. Zu dem Zeitpunkt waren einige Mädchenvolleyballteams im Hotel untergebracht und die Fahrstühle warem daher immer voll und da auch nicht genug Aufsichtspersonal anwesend war, war es auch immer laut. Wir haben uns über den Partylärm in der Nacht aus den Zimmern der Mädchen beschwert, es wurde aber nichts dagegen unternommen. Viele der Mädchen sind mit nassen Badeanzügen durch die Gemeinschaftsbereiche gerannt. Viele Suiten blickten auf Stromanlagen und Dächer, die Aussicht nach Norden raus war aber spektakulär. Die Zimmermädchen leisteten gute Arbeit, aber die Korridore wurden oft übersehen. Die Klimaanlage im Korridor des 10. Stocks funktionierte die ganze Woche nicht. Wenn man das Hotel betritt hat man den Eindruck, dass das Hotel schön renoviert wurde, aber bei näherem Hinschauen entdeckte man kleine Makel (Tapetenkleister nicht entfernt, Tapete nicht richtig abgeschnitten).

Das Tagungsbüfett kam aus dem Hotel und es war das gleiche Büfett wir im Magnolia Cafe, es gab nur Hähnchenfiletstücke und Roastbeef extra. Vorher hatte unsere gesamte Gruppe Roast Beef bekommen (was sehr lecker war) und als es alle war, da gab es dann auch nichts mehr. Das Hotelpersonal fing schon während der letzten paar Vorträge an sauberzumachen und man konnte so die Vortragenden durch das Klirren der Gäser usw. kaum noch verstehen.

Das Personal im Restaurant war freundlich und penibel, das Reinigungspersonal war aber nicht ganz so gut. Alles in allem ein gemischter Aufenthalt, mit guten und schlechten Punkten. Viele Sachen sollten dort in einem Blog angesprochen werden und ich habe versucht, so fair wie möglich bei dieser Bewertung zu sein.

4  Danke, still-gone!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (4.184)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

6 - 12 von 4.185 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 1. Mai 2007

Wir übernachteten hier wegen einer Hochzeit in der Gegend. Was für ein tolles Zimmer. Wir waren im Hauptgebäude. Unser Zimmer war mehr wie eine Suite mit separatem Schlafzimmer. Das Personal war sehr freundlich. Es liegt direkt gegenüber vom Fluß. Man kommt ganz schnell ans Wasser. Man ist auf der Fourth Street, was ein tolles Stadtviertel mit Restaurants und auch Geschäften ist. Wir würden hier sofort wieder übernachten.



2  Danke, JobDr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GaltCustomerCare, Guest Relations Manager von Galt House Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GaltCustomerCare, Guest Relations Manager von Galt House Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GaltCustomerCare, Guest Relations Manager von Galt House Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GaltCustomerCare, Guest Relations Manager von Galt House Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GaltCustomerCare, Guest Relations Manager von Galt House Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Louisville angesehen:
Hyatt Regency Louisville
Nr. 12 von 98 in Louisville
1.490 Bewertungen
Seelbach Hilton
Nr. 18 von 98 in Louisville
1.787 Bewertungen
Central Business District
The Brown Hotel
The Brown Hotel
Nr. 3 von 98 in Louisville
2.024 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Central Business District
Hilton Garden Inn Louisville Downtown
Central Business District
Aloft Louisville Downtown
Aloft Louisville Downtown
Nr. 19 von 98 in Louisville
188 Bewertungen
Central Business District
SpringHill Suites Louisville Downtown
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Galt House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Galt House Hotel

Anschrift: 140 N 4th St, Louisville, KY 40202-2910
Telefonnummer:
Lage: USA > Kentucky > Louisville
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 19 der Familienhotels in Louisville
Nr. 22 der Businesshotels in Louisville
Preisklasse: 126€ - 232€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Galt House Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 1314
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galt House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Galt House Hotel Louisville
Galt Hotel Louisville
Galt House Hotel And Suites
The Galt House Hotel
Galt House Louisville Ky

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen