“Tolle Aussicht”

Nr. 28 von 95 Hotels in Louisville
Dormagen, Deutschland
“Tolle Aussicht”
Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind spontan, ohne Buchung dort hin. Die Preise sind ok aber nicjt günstig. Der ganze Komplex ist riesig und nicht weit vom Zentrum entfernt. Die sensationelle Aussicht macht die unheimliche Geräuschkulisse, die nicht zu orten ist, (evtl. Aufzüge) wett.

Am Abend wollzen wir och einen Absacker in der Bar nehmen. Wie gesagt, das Hotel ist riesig, die Bar gross und dort nur 3 völlig überforderte Bedienungen. Nach 20 Minuten gingen wir, ohne Absacker.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Stefano1603!

Solothurn, Schweiz
Bewertet am 10. Juli 2010

Dieses riesengrosse Hotel am Ohio in Louisville ist sehr komfortabel und bietet einen charmanten Eindruck. In mehreren Restaurants kann man gut essen, besonders schön ist die Bar in der Gallerie zwischen beiden Hoteltürmen, mit Blick auf dem Fluss. Nur der Pool nar ein negativ Erlebnis da er baufällig war.

Kostenloses WiFi.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, bavarian1!
Chicago, Illinois
Bewertet am 16. September 2008

Das Galt House war wirklich auf dem absteigenden Ast gewesen, was schade war für ein Haus mit so viel Geschichte, aber nach der Renovierung ist es dort jetzt super! Granitarbeitsplatten, wirklich eine schicke zeitlose Inneneinrichtung. Schöne weiße Bettwäsche, antiker Schrank für den Fernseher, unglaubliche Aussicht auf den Fluss.

Nicht so toll ist nur, dass die Wände sehr dünn sind und wenn sich dort jemand die Hände gewaschen, geduscht oder die Toilettenspülung benutzt hat, konnte man das Wasser durch die Rohre fließen hören. Nicht so toll für jemanden wie mich, der nicht sehr fest schläft.

Ich würde aber trotzdem definitiv wieder hier übernachten (und Ohrenstöpsel mitbringen). Es hat sich total gelohnt!

1 Danke, grothman!
St. Louis, MO
Bewertet am 2. Juli 2008

Wir waren im Juni 2008 im Galt House. Das Personal an der Rezeption war einmal freundlich, dann wieder unfreundlich. Nur drei der vier Aufzüge haben funktioniert und einmal gingen auch nur zwei und man musste lange warten, über 25 Minuten. Die Auswahl beim Büfett war klein und es war teuer, es war aber auch gut. Die Toiletten waren laut, die Wände dünn. Zu dem Zeitpunkt waren einige Mädchenvolleyballteams im Hotel untergebracht und die Fahrstühle warem daher immer voll und da auch nicht genug Aufsichtspersonal anwesend war, war es auch immer laut. Wir haben uns über den Partylärm in der Nacht aus den Zimmern der Mädchen beschwert, es wurde aber nichts dagegen unternommen. Viele der Mädchen sind mit nassen Badeanzügen durch die Gemeinschaftsbereiche gerannt. Viele Suiten blickten auf Stromanlagen und Dächer, die Aussicht nach Norden raus war aber spektakulär. Die Zimmermädchen leisteten gute Arbeit, aber die Korridore wurden oft übersehen. Die Klimaanlage im Korridor des 10. Stocks funktionierte die ganze Woche nicht. Wenn man das Hotel betritt hat man den Eindruck, dass das Hotel schön renoviert wurde, aber bei näherem Hinschauen entdeckte man kleine Makel (Tapetenkleister nicht entfernt, Tapete nicht richtig abgeschnitten).

Das Tagungsbüfett kam aus dem Hotel und es war das gleiche Büfett wir im Magnolia Cafe, es gab nur Hähnchenfiletstücke und Roastbeef extra. Vorher hatte unsere gesamte Gruppe Roast Beef bekommen (was sehr lecker war) und als es alle war, da gab es dann auch nichts mehr. Das Hotelpersonal fing schon während der letzten paar Vorträge an sauberzumachen und man konnte so die Vortragenden durch das Klirren der Gäser usw. kaum noch verstehen.

Das Personal im Restaurant war freundlich und penibel, das Reinigungspersonal war aber nicht ganz so gut. Alles in allem ein gemischter Aufenthalt, mit guten und schlechten Punkten. Viele Sachen sollten dort in einem Blog angesprochen werden und ich habe versucht, so fair wie möglich bei dieser Bewertung zu sein.

4 Danke, still-gone!
Schaumburg, IL
Bewertet am 1. Mai 2007

Wir übernachteten hier wegen einer Hochzeit in der Gegend. Was für ein tolles Zimmer. Wir waren im Hauptgebäude. Unser Zimmer war mehr wie eine Suite mit separatem Schlafzimmer. Das Personal war sehr freundlich. Es liegt direkt gegenüber vom Fluß. Man kommt ganz schnell ans Wasser. Man ist auf der Fourth Street, was ein tolles Stadtviertel mit Restaurants und auch Geschäften ist. Wir würden hier sofort wieder übernachten.

2 Danke, JobDr!
Louisville Marriott Downtown
Louisville Marriott Downtown
Nr. 13 von 95 in Louisville
Holiday Inn Express & Suites Louisville Downtown

Sie waren bereits im Galt House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galt House Hotel

Unternehmen: Galt House Hotel
Anschrift: 140 N 4th St, Louisville, KY 40202-2910
Lage: USA > Kentucky > Louisville
Nr. 19 der Familienhotels in Louisville
Nr. 22 der Businesshotels in Louisville
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 320€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Galt House Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galt House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galt House Hotel Louisville
Galt Hotel Louisville