“Schönes Hotel und ich bin sehr wählerisch”

Baymont Inn & Suites London KY
Nr. 2 von 12 Hotels in London
Strawberry Plains
Beitragender der Stufe 3
“Schönes Hotel und ich bin sehr wählerisch”
Bewertet am 10. Juni 2008

Ich bin sehr wählerisch mit meinen Hotels, weil ich wirklich einige negative Erfahrungen hatte. Wir buchen nur noch selten im Internet. Wir wollen das Hotel selber sehen. Das erste was uns wirklich beeindruckt hat als wir hier nachfragten, war ein Schild in der Rezeption auf dem stand,dass, wenn einem der Aufenthalt nicht gefällt, man sein Geld wiederbekommt. Hörte sich gut an. Der Manager an der Rezeption war klasse. Dean war gut. Er hat unsere viele Fragen über die Gegend beantwortet und uns sogar Extrakissen gebracht, weil ich eine Allergie gegen die Federkissen hatte und er hat und dann auch angerufen und nachgefragt ob das Zimmer ok sei.

Das Zimmer hat suaber gerochen und es gab fast keine Haare im Badezimmer. Das immer das erste was ich in einem Hotelzimmer kontrolliere. Das Zimmer war sehr sauber und das Bettzeug und das Bett waren sehr schön. Das Bett war so komfortabel, war besser als mein Bett zu Hause. Ich habe sogar an der Rezeption gefragt, was für eine Matratze das ist. Am Abend gab es frische Kekse für die Gäste. Lecker! Eine sehr schöne Geste. Das Hotelfrühstück war ein kontinentales Frühstück und hatte eine gute Auswahl und einige warem Gerichte wie Eier und Omlett. Der Pool war draussen und ich glaube es gab nur einen Ausgang. Alle anderen Hotels hatten einen Innenpool. Das war ein andere Grund warum wir es so mochten, weil wir in der Sonne liegen wollten. Der Pool war sehr sauber und wir hatten den Pool für uns alleine weil wir 2 Tage da waren. Ich werde auch andere Hampton Inns mir ansehen. Ich habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen.

Danke, utdr31!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von London.
Country Inn & Suites By Carlson, London
Comfort Suites
Comfort Suites
Nr. 6 von 12 in London
Holiday Inn Express Hotel & Suites London

Sie waren bereits im Baymont Inn & Suites London KY? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn & Suites London KY

Unternehmen: Baymont Inn & Suites London KY
Anschrift: 2075 Highway 192 W, London, KY 40741-1623
Lage: USA > Kentucky > London
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in London
Nr. 2 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 90€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baymont Inn & Suites London KY 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Agoda, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn & Suites London KY daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baymont Inn And Suites London
Baymont Inn & Suites London Hotel London