“Ausgezeichnete Wahl” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Giuseppe's Ristorante Italiano

Giuseppe's Ristorante Italiano
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Giuseppe's Ristorante Italiano keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 51 von 885 Restaurants in Lexington
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

Reisende, die sich Giuseppe's Ristorante Italiano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Giuseppe's Ristorante Italiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!