“...eine schöne Zeit !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu LandInn Hotel Bechtel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Willingshausen suchen?
LandInn Hotel Bechtel
Bundesweit
“...eine schöne Zeit !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Beschauliches , solides , familiär geführtes Hotel , welches auch im Detail und bei Sonderwünschen überzeugen kann. Nicht zuletzt durch das angetroffene Personal ist unser beruflicher Aufenthalt im Hause kurzweilig und sehr unterhaltsam ausgefallen. Zur Ausstattung , ausreichend kostenfreie Parkplätze,Zimmer in gewohnter und erwarteter Hotelausstattung , Frühstück angemessen und individuell abzustimmen. Zimmer mit freiem W- Lan , und relativ hoher Leistung. Das Essen in Restaurant ist empfehlenswert , reichlich und lecker, selbst zu vorgerückter Stunde ist es möglich vom Chef ein Snack zubereitet zu bekommen. Alles in Allem sehr empfehlenswert , ihr Haus wird uns sicher noch lange in angenehmer Erinnerung bleiben.

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, unterwegsBundesweit!

Familien
Paare

Sie waren bereits im LandInn Hotel Bechtel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LandInn Hotel Bechtel

Unternehmen: LandInn Hotel Bechtel