“Immer wieder ein Vergnügen!”

Gasthaus Freyung - Taverna bei Vassili
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Oberreichenbach
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Ausgezeichnete griechische Küche, gepflegte Getränke und top schneller Service. Reservieren sollte man. Auch im 1. Stock des Haues ideal für Festlichkeiten/Veranstaltungen aller Art sehr gut geeignet!

Danke, HoGaTaste!

Bewertet 17. Februar 2018

Ausgezeichnete griechische Küche und top Service in angenehmer Atmosphäre. Von den Vorspeisen über die zahlreichen Grillgerichte ist hier alles zu empfehlen. Besonders hervorzuheben, die hausgemachte Senfsauce!

Danke, HoGaTaste!
Bewertet 18. Dezember 2017

Freundlicher Chef & Chefi.. Essen sehr sehr lecker Suvlaki butterweich, Zatziki cremig und frisch. Ambiente Sehr schön.

Danke, Nikos_Gourmetreiser!
Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Für uns seit langem der beste Grieche weit und breit. Die Fleischqualität ist einfach ein Traum. Unbedingt Tisch reservieren!

Danke, Marc-Michael S!
Bewertet 18. August 2016 über Mobile-Apps

Heute wollten wir den Griechen in Oberreichenbach probieren. Die Vorspeise (Schafskäse mit Paprika) schmeckte gut. Dann kam leider die Katastrophe - mit Schafskäse gefüllte Bifteki. Leider ohne Schafskäse dafür mit Pizza Käse der Fäden zog. Tendenz salzig. Darauf grüne Salatsoße. Die gleiche die auch auf dem Salat war. Pommes und Krautsalat waren dabei. Leider kein Tzatziki. Die zweite Portion bestand aus Souflaki mit Paprika und Schafskäse. Leider völlig überwürzt. Viel zu viel Salz und auch diese scheußliche, nach Senf schmeckende grüne Salatsoße. Hier dabei war nichtssagender typischer Tomatenreis und Krautsalat.
Beim abservieren wurde gefragt ob es geschmeckt hat. Die Antwort auf unsere Kritikpunkte laute dann schlicht "das nächste Mal sollen wir eben ohne die grüne Soße bestellen". Es wird kein nächstes Mal geben. Ein Flopp auf ganzer Linie - schlechtes Essen, für die Qualität überteuert und unfreundliches Personal.

2  Danke, Gabriele F!

Reisende, die sich Gasthaus Freyung - Taverna bei Vassili angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gerhardshofen, Mittelfranken
Oberreichenbach, Mittelfranken

Weisendorf, Mittelfranken

Sie waren bereits im Gasthaus Freyung - Taverna bei Vassili? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!