“going from Nashville to Louisville? Stop here!”

Swope's Cars of Yesteryear Museum
Platz Nr. 1 von 27 Aktivitäten in Elizabethtown
Details zur Sehenswürdigkeit
Frauenfeld, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“going from Nashville to Louisville? Stop here!”
Bewertet am 7. August 2012

dann würde ich unbedingt an diesem Autohaus einen Stop einlegen und das kostenlose Museum anschauen - wirklich tolle Autos, am allerbesten: der Ford Fairlane! Unter den vielen Kostbarkeiten auch drei Model T's, darunter 1 Exemplar mit extra verbreiteter Spurbreite! Die Leute nehmen sich Zeit für einen und erklären alle Modelle ausführlich, definitv ein schönes Erlebnis, danach kann man sich noch die neuen Modelle, die zum Verkauf stehen anschauen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Jimmy M!

Reisende, die sich Swope's Cars of Yesteryear Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Swope's Cars of Yesteryear Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!