“Verwöhnt, aber desinteressierter Service”

The Greenway Hotel and Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Shurdington
cheltenham united kingdom
“Verwöhnt, aber desinteressierter Service”
Bewertet am 30. April 2008

Wir sind zum Teetrinken ins Greenway Hotel gegangen und bei einem Preis von 17,50 Pfund/Person erwarteten wir einiges. Wir hatte tolle Sandwiches, Kuchen und Biscuits - das Essen war wirklich großartig. Das Erlebnis dort - was eigentlich eine Belohnung luxuriöser Art sein sollte - wurde durch desinteressiertes Personal und dessen schlechten Service ruiniert. Wir fragten, ob sie uns heißes Wasser für den Tee nachschenken könnten und als dieses nicht kam, fragten wir nach anderen Teekannen für die insgesamt 13 Personen, die dann erst nach weiteren Anfragen gebracht wurden. Geschockt waren wir dann als uns für die paar zusätzlichen Teekannen 50 Pfund extra berechnet wurden.

Wir haben uns darüber aufgeregt und haben nach eigenem Bemessen einen Betrag von diesen 50 Pfund abgezogen, sie haben uns dannach nur sehr schnippisch behandelt.

Man sollte eigentlich erwarten, dass sie Leuten, die nahe an diesem Hotel leben, einen guten Service bieten würden, damit sie es weiterempfehlen können, waren dann aber sehr enttäuscht, denn die Küche wusste sehr genau, was sie machen. Die Inneneinrichtung ist wunderschön, das Personal aber schlecht.

Danke, dtrandandson!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shurdington.
Ellenborough Park
The Lygon Arms
The Lygon Arms
Nr. 5 von 6 in Broadway
4.0 von fünf Punkten 2.176 Bewertungen

Sie waren bereits im The Greenway Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Greenway Hotel and Spa

Unternehmen: The Greenway Hotel and Spa
Anschrift: Shurdington road, Shurdington GL51 5UG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Gloucestershire > Shurdington
Nr. 1 von 1 Hotels in Shurdington
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Greenway Hotel and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, LateRooms, Odigeo, Agoda, Priceline, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Greenway Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenway Hotel Cheltenham