Bebek Tepi Sawah Villas & Spa
Desak Putu Putra Hidden Homestay(Peliatan)(Großartige Preis/Leistung!)
34 $*
32 $*
  • Pool
Terang Bulan Cottages(Peliatan)(Großartige Preis/Leistung!)
36 $*
30 $*
Agoda.com
22 $*
  • Inklusive Frühstück
Cantik Homestay(Peliatan)(Großartige Preis/Leistung!)
21 $*
zum Angebot
Desak Putu Putera Homestay(Peliatan)(Großartige Preis/Leistung!)
18 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Bhuana Alit(Peliatan)(Großartige Preis/Leistung!)
18 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Made Arsa Homestay(Peliatan)(Großartige Preis/Leistung!)
13 $*
336 $*
220 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Desak Putera Cottages(Peliatan)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
61 $*
Motama Villa(Peliatan)
148 $*
Bewertet 23. Januar 2013

Ganz netter Service. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer in der ersten Etage, demnach mit Balkon. Dise Zimmer kann ich nur empfehlen, da man es sich hier gemütlich machen kann. Frühstück und Restaurant, das gesamte Essen war einfach nur Spitze! Sehr nettes Personal. Es gibt kostenlose Shuttle Busse nach Ubud, was man jedoch auch zu Fuß erreichen kann. Per Bus ca. 5 min.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AliaCS!
Bewertet 25. Dezember 2012

Zur Anreise: Am Ausgang des Flughafens in Denpasar wird man umschwaermt von Taxifahrern, die ihre Dienste nach Ubud zu unterschiedlichen Preisen anbieten (bis zu 75 US$). Man zahlt i.d.R. fuer eine Fahrt nach Ubud (40km entfernt) etwa 30-35 US$ (das entspricht 300.000 Rupies). Normalerweise ist das Resort vom Flughafen Denpasar in 50 Min Autofahrt zu erreichen. Aktuell gibt es rund um Denpasar bis weit ins Jahr 2013 eine Baustelle, um die man nicht herumkommt. Deswegen erreicht man aktuell das Resort leider nicht unter 2 Stunden Fahrt, da man die Haelfte der Zeit im Stau verbringt!

Zum Hotel: Toller Service, freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhaeltnis.
Leichte Abzuege muss ich in puncto Sauberkeit machen. Reste von Lippenstift gehoeren nicht an die morgendlichen Kaffeetassen, die Platzdeckchen sollten auch mal gereinigt werden und die Bettwaesche wenigstens am 2. Tag einmal gewechselt werden. Der Wasserdruck in der Dusche ist sehr schwach. Den versprochenen Blick auf die versprochenen Reisfelder gibt es nur aus der 2. Etage. Dabei handelt es sich genau genommen um ein kleines Reisfeld eines benachbarten Bauern. Die Villen (Ubud) sind sehr dunkel und bieten lediglich einen Ausblick ueber eine Mauer auf den hauseigenen Froschteich. Froesche gibt es abends zu Hauf und man sollte aufpassen, dass man nicht versehentlich drauftritt. Trotzdem hat es ein sehr idyllisches Flair.

Der Shuttleservice nach Ubud verlaeuft reibungslos und auf Wunsch zu jeder Zeit und an jeden Zielort. Anfahrt: ca 5 Minuten.

Die besagten Reisterrassen, Kaffeeplantagen erreicht man mit dem Taxi in 20 Minuten.
Auch Fahrraeder kann man sich tageweise ueberall im Ort leihen (etwa 4 Dollar pro Tag).

Alles in allem hatte ich eine schoene Zeit. Hier findet man noch das ganz urpruengliche Bali.

Zimmertipp: Mir persoenlich haben die moderneren Zimmer gut gefallen. Die Villen sind sehr dunkel, haben nicht den versprochenen Ausblick und die Open-Air Dusche, in der man umgeben von Rankenpflanzen inkl. der darin lebenden Tierchen duscht, ist nicht jedermanns Sache. Aber das istam Ende Geschmackssache. Eine Erfahrung ist es allemal Wert.
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
2  Danke, 24hrs!
Bewertet 10. November 2011

Fern ab von Ubud, inmitten von Reisfeldern, liegt dieses schöne Resort. Die Bungalows liegen in einem verwunschenen Garten, in dem es so vieles zu entdecken gilt. Flankiert wird die gesamte Anlage von Reisfeldern - keine Mauer versperrt die Sicht. Der Pool ist groß und geschmackvoll angelegt, das angeschlossene Restaurant ein wirklich romantischer Ort - mit gutem Essen und Service. Es liegt im Reisfeld und wir nachts von Fackeln illuminiert...toll.

Wir wurden von der urspruenglich gebuchten Ubud Villa auf die Campuhan Villa upgegraded und diese ist grosszuegig und stilvoll, wie das gesamte Resort. Das Bad ist teilweise offen und mit Regendusche und Badewanne ausgestattet. Auch sonst fehlt nichts. Im abgeschlossenen Garten steht ein großzügiges Bale, welches, wie auch das Bett, mit Moskitonetzten umhüllt und somit auch abends einladend ist.
Durch den flexiblen Shuttleservice gelangt man jederzeit in das Zentrum und bis 22 Uhr auch wieder zurück. Sonst geht es aber auch für ca. 3 EUR per Taxi.
Hervorgehoben gehört noch der ausgezeichnete Service - hier werden kleine und große Wünsche erfüllt und Problemchen schnell kundenorientiert geregelt.

Auf eines sollte man gefasst sein: das Resort liegt in der Natur, dazu gehört dann die Geräuschkulisse der Natur. Wir hätten uns nie träumen lassen, dass ein kleiner Frosch, hupen (nicht quaken) kann wie ein Laster... und das die ganze Nacht.

Wir wuerden wiederkommen und können Tepi Sawah nur empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, KatrininBerlin!
Bewertet 21. Oktober 2011

Leider, nicht ganz zentral aber per Fahrservice kein Problem. Die 5Tage in dieser schönen gepflegten Anlage haben und gut gefallen. Personal war hilfsbereit um bemühten sich unsere Wünsche zu erfüllen. Die Ubud Villa in der wir übernachteten war sehr gross und ansprechend möbliert. Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Willis_valuation!
Bewertet 12. Oktober 2009

Das TepiSawah war eine schöne kleine Wohlfühloase für uns.

Mit schönem natürlichen Garten+Pool, balinesischer Trancemusik und Räucherstäbchen starteten wir unseren Bali-Urlaub in Ubud bzw. Peliatan. Wir wohnten in der Taman-Villa und die Beschreibung der Hotel-Website entsprach der vorgefundenen Villa.

Roomservice: perfekt - 3x täglich. Abends mit liebevoller Vorbereitung der Villa für die Nacht nebst Moskitoräucherteller.

Das Frühstück wurde liebevoll zubereitet und war von guter Qualität. Obstteller, frischer Saft, Pancake oder Eier nach Wunsch. Die Auswahlmöglichkeiten entsprachen auch den Angeboten in anderen asiatischen Ländern.

Ein toller Service war der Shuttle nach Ubud. Mit diesem gelangte man perfekt nach Ubud zu seinem Wunschausstieg. Für die Rückfahrt konnte man im Hotel anrufen und wurde dort abgeholt, wo man wollte. Besser gehts nicht.

Zurückblickend beurteilt, war dieses Hotel im Preis-/Leistungsverhältnis und vom Bali-Charme das Beste unserer Reise. Unser Dank geht deshalb an die vielen Hotelangestellten im Hintergrund, von denen man wußte, dass es sie gab, sie aber nie sah :-)

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ausBanderSpreeee!