“Overrated!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Bebek Tepi Sawah Villas & Spa

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Bebek Tepi Sawah Villas & Spa
Nr. 2 von 4 Hotels in Peliatan
Cologne
“Overrated!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2008

Die Anlage ist schön und auch die Zimmer sind eigentlich gut eingerichtet, allerdings fehlte mir der sonst überall vorhandene balinesische Charme.
Leider ist das Frühstück wirklich eine Katastrophe, wenn man z.B. Rühreier bestellt werden diese aus der Hauptküche an das Poolrestaurant gebracht und dann in die Microwelle geschoben, wirklich ungeniessbar. Das passierte so mit allen warmen Speisen, wir haben dann nur noch Obst gegessen.
Was auch zu großer Frustration führte, war die Tatsachen dass wir um 22.03 Uhr noch Getränke bestellen wollten. Im Guest-Service Buch stand, dass dies bis 23 Uhr möglich wäre. Als ich also um 22.03 Uhr anrief, wurde mir gesagt ich wäre zu spät und es würde nur einen Service bis 22 Uhr geben. Ich habe dann erklärt was im Buch steht und dass es ausserdem 3 Minuten nach 22 Uhr wären, es gab aber trotzdem nichts. Erst als mein Lebensgefährte erneut anrief und etwas ungehalten wurde, ging es dann doch.
Am nächsten Abend wollten wir um 22 Uhr selber eine Flasche Wasser holen, aber im Restaurant war niemand mehr und an der Rezeption gab es niemanden der ein einfaches Wasser besorgen konnte.
Was mich auch gestört hat, war das die Zimmer nicht sehr sauber waren, die Milchglastüren im Zimmer waren sehr verdreckt und ich kannte sonst einen höheren Standard an Sauberkeit aus anderen balinesischen Hotels.
Es ist ausserdem weit Ausserhalb von Ubud und der Shuttel fährt nur bis 22 Uhr, bei einem späten Dinner reicht das dann leider auch nicht.
Ich würde demnächst in ein anderes Hotel fahren;-) Habe in Ubud schon in einem viel schöneren Hotel gewohnt das auch noch günstiger ist.

• Zufrieden mit — Anlage und Pool
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Sasse!

• Indonesisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Peliatan.
KajaNe Mua Private Villa & Mansion
5.0 von fünf Punkten 1.084 Bewertungen
Ubud Village Hotel
Ubud Village Hotel
Nr. 35 von 193 in Ubud

Sie waren bereits im Bebek Tepi Sawah Villas & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bebek Tepi Sawah Villas & Spa

Unternehmen: Bebek Tepi Sawah Villas & Spa
Anschrift: Jalan Raya Goa Gajah, Br Teges, Peliatan, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud > Peliatan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Peliatan
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bebek Tepi Sawah Villas & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bebek Tepi Sawah Villas & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tepi Sawah Villas Hotel Ubud
Tepi Sawah Villas And Spa