“Hotel mitten im Dschungel”
Bewertung zu Maya Ubud Resort & Spa

Maya Ubud Resort & Spa
Nr. 1 von 4 Hotels in Peliatan
Bewertet am 6. Februar 2010

Sehr schönes, ruhiges Hotel mit einem fantastischen Spa-Bereich.
Tolles Personal, sehr zuvorkommend.

Für Reisende mit Kindern nur sehr bedingt geeignet.

Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, CarolinL3!
Bewertungen (2.261)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Dezember 2009

Alles ein wirkliches Erlebnis, tolle Pools, riesige Anlage, verschiedene sehr schöne Restaurants, das beste Frühstück, das wir auf der Reise kennengelent haben und einfach eine mitten am Fluss gebaute, spektakuläre Anlage. Man sollte aber eher einen Bungalow wählen. Denn die Zimmer sind zwar sehr schön aber es war nah an der Lobby vergleichweise laut wegen einiger elektrischer Geräte und Klimaanlagen. Internetzugang ist mit 7,- am Tag extrem teuer und man hat auch nur in der Lobby und der Bar Empfang. Jeden Tag zwischen 4-5 pm gibt es einen netten Kaffeempfang mit leckerem Kuchen. Das Personal ist extrem aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, brando99!
Bewertet am 6. Oktober 2009

Dieses Hotel ist ein Traum. Super sauber, tolle Einrichtung, klasse Restaurants! Nr zu empfehlen!

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, YvetteH!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 25. August 2009

• Aufenthalt: August 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 18. Dezember 2008

Meine Frau und ich waren im November 2008 ohne Kinder zum Relaxen und Touren machen 2,5 Wochen auf Bali:
1 Woche im Puri Bagus Lovina
4 Tage im Maya Ubud
1 Woche im Puri Santrian Sanur
Das erste Hotel hat uns rückwirkend am besten gefallen. Das Maya ist natürlich ein Erlebnis und absolut empfehlenswert. Trotz der vielen Sterne sehr angenehme Atmosphäre. Das Puri Bagus ist aber noch etwas persönlicher (tendenziell mag ich eher kleinere Hotels) Für südliche/asiatische Verhältnisse war das Frühstück sehr gut und ergiebig - Kritik: keine frischen Säfte, obwohl man die sonst überall nachgeworfen bekommt. .Das Hotel ist ruhig und sehr angenehm. Traumhaft sind die Bungalows. Die Anlage ist seeeeehr weitläufig und die Wege schlagen manchmal einen unnötigen Haken. Praktisch ist der Shuttle Service nach Ubud (zum Laufen wirklich zu weit und ungemütlich). Toll ist auch der sehr lange Pool mit Traumblick!!
Ubud ist wirklich interessant - sehr gute Restaurants und Shoppingmöglichkeiten und vor allem Abends unbedingt Tanzaufführungen aufsuchen!!.
Also: absolut empfehlenswert

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 1. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 31. August 2008

Wir verbrachten 1 Woche im Maya Ubud Resort, anschließend noch 1 Woche im hoch gelobten Oberoi Hotel Bali. Letzteres war im Vergleich um Welten schlechter. Da wir schon viele 5 und 6 Sterne Häuser in der Welt besucht haben können wir einen eindeutigen Vergleich ziehen. Das Maya Ubud ist ein tolles modernes Ressort in einer gepflegten Anlage. Der Spa ist weltberühmt und die Poolvillen ein echter Traum. Das Essen ist sehr gut, die Preise sind hoch aber für ein 5 Sterne Ressort angemessen. Service top auch wenn unser Obstteller eine Woche lang dreckig im Zimmer stand und nicht weggeräumt wurde. Es fühlte sich keiner zuständig. Auch eine von mir erlegte Kakerlake lag 1 Woche am Boden und wurde nicht entfernt. Das zum Thema Zimmer Sauberkeit.

Wenn Bali nicht so gnadenlos überbevölkert wäre, würde die Insel in meine engere Auswahl kommen. Leider steht Indonesien bei der Luftverschmutzung an dritter Stelle aller Länder in der Welt. Dies merkt man deutlich. Gästestruktur hauptsächlich Japaner, Chinesen, Australier und Europäer. Vom Hotel waren wir begeistert, von Bali selber enttäuscht. Hätten es uns komplett anders vorgestellt. Außer schlechter Luft, viel Verkehr, Lärm, Reisterassen und Händler die Touristen permanent wie auf den Vietnamesenmarkt nerven gibt es nicht viel zu sehen!

Aufenthalt: August 2008
Danke, JensonBA!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Peliatan.
Kamandalu Ubud
Nr. 9 von 199 in Ubud
Alaya Resort Ubud
Alaya Resort Ubud
Nr. 42 von 199 in Ubud

Sie waren bereits im Maya Ubud Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maya Ubud Resort & Spa

Anschrift: Jl. Gunung Sari, Peliatan, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud > Peliatan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Peliatan
Preisklasse: 183€ - 276€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maya Ubud Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Odigeo, Ltur Tourism AG, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Weg, Hotelopia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maya Ubud Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maya Ubud Resort Bali
Maya Ubud Bali