“Jeder einzelne Stern ist berechtigt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maya Ubud Resort & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Maya Ubud Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maya Ubud Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Jl. Gunung Sari, Peliatan, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Peliatan
Friedenau, Berlin, Germany
“Jeder einzelne Stern ist berechtigt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir waren nur für eine Nacht dort(Rundreise) und wissen heute, das wir den nächsten Urlaub zur Hälfte dort verbringen werden.
Es ist eine wunderbare Anlage mitten im Regenwald,die darin integriert und nicht hineingeklatscht wurde.
Unser Zimmer war die Standardversion.Wir schauten uns eine Bungalow mit Pool an. Zimmer war sehr gut. Bungalow ist großzügig, komplett separat, ruhig. Entweder mit Blick auf Reisfelder oder zum Fluss, der durch die Anlage geht. Frühstück 1+.
Nach Ubud werden kostenlos Shuttle angeboten(natürlich auch zurück)
Pool ist sehr gut.
Fazit: Eine Anlage,in der man sich sofort wohl fühlt und zum 'Runterkommen' ideal.
Ein 5*Hotel das den Namen verdient.

Zimmertipp: Für längeren Aufenthalt - Villa(Bungalow) mit oder ohne Pool.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, ili3007!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Ich war hier mit meiner Freundin für eine Woche und muss sagen, dass es einer meiner besten Hotelaufenthalte war.
Klar spielt auch das Wetter eine wichtige Rolle und wir hatten jeden Tag super Wetter, aber das Gesamtpaket war einfach perfekt. Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend, immer wurde uns geholfen, immer gefragt, ob man noch was für uns tun kann. Jede Frage und Antwort kam mit einem Lächeln. Die freundliche, nicht eingebildete Art ist definitiv nicht selbstverständlich für Luxushotels/Anlagen, dabei sollte es genau so sein.
Das Essen war sehr lecker, das Frühstück üppig und für Mittag und Abendessen konnte man aus einem großen Menü aussuchen.
Unser Zimmer war immer sauber, ebenso der Pool in unserem Garten.
Den Spa Bereich haben wir nur einmal genutzt, wurden aber nicht enttäuscht, auch wenn ich nicht sagen würde, dass die Massage extrem gut war - gut war sie auf jeden Fall.
Den einen oder anderen Gast mag es eventuell stören, wenn nachts die Frösche im Garten quaken, wir jedoch fanden es natürlich und schön, endlich der Großstadt und dem stressigen Leben zu entkommen.
Ich kann das Maya Ubud jedem weiterempfehlen!

Zimmertipp: Deluxe Room mit privatem Pool - toller Luxus, keiner kann in den Garten reinsehen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Oemer A!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Die Anlage verspricht puren Luxus. In der Nähe von Ubud liegt das Ressort malerisch mitten im Regenwald. Von schönen Zimmer bzw. Villen bis hin zum Service gibt es nichts was wünsche offen lässt.

Das Hotel bietet neben einer grünen Anlagen im Regenwald traumhafte Pools, einen tollen SPA und gehobene Gastronomie. die luftdurchflutete Bar lädt zum Verweilen ein. Somit können auch die warmen Temperaturen bei hoher Luftfeuchtigkeit leicht ertragen werden.

Die Bilder der Anlage sprechen insofern für sich. Die Preise sind europäisch, aber für ein Hideaway Hotel gerechtfertigt.

Das Frühstück ist vielseitig von indonesischer Küche über japanische Meso-Suppe bis hin zu europäischen Frühstück. Dazu super lecker und sehr zuvorkommend. am ersten Tag kamen wir zu spät und trotzdem wurde nicht abgeräumt, vielmehr bekamen wir sogar noch frische Omelett. Das ist 5* like.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Andy E!
Bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren vier Tage im Maya und haben den hervorragend Service, die unglaubliche Ruhe und Entspannung des Dschungels und den herausragenden Spabereich sehr genossen.

Zimmer: Wir hatten ein Deluxe Zimmer im Haupthaus. Sauber, liebvoll eingerichtet und enorm großes Bett; "wirkliches" Kingsize Bett.
Frühstück: Ein sehr reichhaltiges und vielfältiges Angebot aus europäischer und indonesischer Tradition wird angeboten. Die Qualität ist ausgezeichnet.
Spa: Das wahre Highlight vom Maya nicht nur auf Grund der Qualität der Anwendung, sondern auch vor dem Hintergrund des Ortes. Der Spabereich als auch der Pool sind wundervoll angelegt nebem einem kleinen Fluss in einem dschungelartigen Tal.
Service: Der Service ist ausgezeichnet! Mehr kann man dazu nicht sagen.

Die Stimmung vom Maya kann man wirklich mit dem Hotel Motto "A Haven of Tranquility" am besten umschreiben. Die Anlage strahlt eine sehr friedlich und ruhig Stimmung aus. Nichts außer der Ruhe der Natur ist zu hören. Nichts von der lebendig Aufgeregtheit Ubuds. Nur der Dschungel und das Rauschen des Flusses. Das Morgen-Yoga lohnt sich sehr für einen tollen Start in den Tag.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, AESQ!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Hallo, meine Frau und ich (27/34) haben unsere Flitterwochen anfang September 2013 auf Bali verbracht und uns in diese Insel verliebt. Wir haben eine 5 Tage Bali Deluxe Rundreise bei Asien Dreams gebucht mit anschließend 7 Tagen Strandurlaub am Jimbaran Beach im Intercontinental Hotel.

Das Maya Ubud war das letzte Hotel auf unserer Rundreise. Es liegt ziemlich im Herzen Balis und hat - um es mal gerade heraus zu formulieren - den Vogel abgeschossen.

Nachdem wir mit dem Taman Wana, Matahari Beach Resort und Munduk Plantation jedes mal aufs Neue überwältigt wurden, gingen wir davon aus, dass das Gesehene nicht mehr zu toppen ist. Und wir wurden eines Besseren belehrt.

Das Maya Ubud gehört sicherlich zu den Anlagen, die man nicht ganz unbetucht buchen sollte. Unsere Pool Villa kostete 500 Dollar die Nacht, was uns überraschte, denn das Zimmer war in der Rundreise inkludiert und viel preislich komplett aus dem Rahmen :-) Hier hatte Asien Dreams wirklich ein pfiffiges Händchen.

Das Hotel zeichnet sich durch seine stilsichere und absolut makellose Präsentation als Ganzes aus. Es liegt an einem Fluss in einem Tal, umgeben von Dschungel und Natur. Unsere Poolvilla war uneinsehbar, außer vielleicht von der gegenüberliegenden Seite, wo in der Ferne kleine Häuschen der Einheimischen liegen. Es war uns übrigens piepegal ob uns jemand sehen konnte oder nicht, wir sind an unserem Privatpool nackt rumgelaufen ;-)

Als Honeymooner bekamen wir wie in nahezu jedem Hotel einen leckeren Begrüßungskuchen und eine Flasche Champagner aufs "Zimmer". Die Villa selbst war überwätigend. Der Schlafraum ließ keine Wünsche offen. Es ist ausgestattet mit modernster Klimatechnik, LCD TV, Stereoanlage und komfortabler Größe sowie einem Himmelbett mit Rundummoskitonetz.

Das Bad war der Knaller! Eine Ovale sehr tiefe metallische Badewanne, gefüllt mit einer Lage Blüten, was meine Frau gleich zu einem Bad nutzte. Es gibt eine außenliegende Regendusche und einen Pool, der ist ca. 2 mal 4 Meter oder sowas. Klein aber fein und absolut ausreichend für alles, was man in den Flitterwochen so macht ;-)

Der Spa- Bereich ist wohl mit der teuerste, aber auch der beste den wir in Bali zu Gesicht bekommen haben. Da kommt der Spa im Intercontinental nicht mit. Die weitläufige Anlage verfügt über mehrer eindrucksvolle Pools und landschaftsgärtnerische Meisterleistungen.

Das Essen in den Restaurants ist auf Sterneniveau und zusammen mit dem hervorragendem Service und Ambiente ein absolutes MUSS! Das Frühstücksbuffet ist mehr als reichlich und bedient nahezu jede Geschmacksrichtung rund um den Globus.

Fazit: für besser betuchte Paare, für Geschäftsleute und Kreativdenker die ein paar Tage relaxen und in sich gehen wollen, die nichts dem Zufall überlassen und Luxus pur suchen, ist dieses Hotel bestens geeignet. Kinder kommen hier zu kurz und waren auch kaum auszumachen. Auf der Rundreise als krönender Abschluss eine unverzichtbare Adresse.

Zimmertipp: Poolvilla 500er Nummer.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Michael G!
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren für 3 Nächte im Hotel Maya Ubud Resort und Spa und hatten eine Gartenvilla. Dieses Hotel ist wirklich ein Traum. Die sauberen und liebevoll eingerichteten Zimmer, die Lage mitten im Dschungel, das Spa über einem Fluss, das leckere Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr freundlich. Zum Abendessen waren wir in Ubud selber, z.B. Ibu Rai oder Cafe Wayan. Das ist deutlich günstiger. Obwohl das Hotel im Vergleich zu anderen Hotels in Ubud recht groß, fällt dies jedoch gar nicht auf. Die beiden Pools sind nie überlaufen. Von Ubud aus kann man tolle Touren in die Umgebung machen. Wir waren mit einem Fahrer vom Maya Ubud unterwegs. Auch wenn die Massagen im Vergleich zu den in Ubud selber angeboteten Spaanwendungen teurer sind, ist eine Massage im Spa im Maya ein unvergessliches Erlebnis. Die Massagehütten direkt über dem Fluss sind toll eingerichtet und man hört das Rauschen des Flusses sowie der Tiere des Dschungels! Eine ganz besondere Atmosphäre.

Zimmertipp: es lohnt sich eine Gartenvilla zu buchen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Nicola Hanno G!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Maya Ubud war alles in allem leider sehr enttäuschend. Zunächst das Positive: Schöne Anlage mitten im "Dschungel" mit 2 besonders schönen Pools und interessanter, gelungener Architektur. Insgesamt auch freundliches Personal. Nun zu den vielen kleinen und großen Beanstandungen, weswegen wir dieses Resort leider nicht weiterempfehlen können. Unsere Pool Villa mit Garten war sehr einfach ausgestattet, von Luxus keine Spur. Hätte auch ein etwas besseres Zimmer in einem Türkeiurlaub sein können. Die Räume waren irgendwie muffig, viele kleine Hygiene Mängel wie z.B. ungeputzter Spiegel im Bad, fleckige Vorhänge und tote Fliegen an der Fensterscheibe. Für mich bei 400€ pro Nacht absolut inakzeptabel!! Zudem sind Pool und "Garten" wirklich klein und es gibt nichtmal Liegen am Pool, nicht wirklich praktischer Außenbereich. Frühstück war lecker aber das Obst ungekühlt und voller Fliegen. Beim Dinner sehr kleine à la carte Auswahl und ebenfalls kleines Buffet. Die Speisen absolut durchschnittlich, als Vegetarierin konnte ich zwischen 2 Gerichten wählen und bekam dann eine mit LACHS garnierte Gemüsesuppe. Das spiegelt exakt wieder wie undurchdacht das Resort insgesamt ist. Abends ist das Hotel so gut wie unbeleuchtet und man braucht fast eine Taschenlampe um zur Villa zurückzufinden. Die negativste Erfahrung machten wir jedoch bei einem Ausflug zu den Reisterrassen. Ein Fahrer vom
Hotel brauchte uns dorthin und hinterließ uns seine Karte um ihn für den Rücktransport anzurufen. Das taten wir dann nach der Besichtigung auch.. Es kam aber leider nie ein Fahrer um uns abzuholen. Fast eine Stunde warteten wir bis wir uns dann von einem Einheimischen Shopbesitzer ins Hotel zurückfahren ließen. Auf unsere Beschwerde hin wurde uns dann nicht mal der Preis für die Fahrt oder ähnliches erstattet. In meinen Augen ist das ein viel zu großes Service Minus, was in einem solchen Haus einfach nicht passieren darf. Auch die Atmosphäre im Resort ist irgendwie ungut. Der beworbene Entspannungs und Erholungsfaktor kommt nicht rüber, die Energie im Hotel stimmt einfach nicht, was man sofort spürt. Für 400€ die Nacht kriegt man auf Bali viele viele ansprechendere Hotels, die halten was sie versprechen! Keine Weiterempfehlung!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, germantravelista!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Peliatan.
Viceroy Bali
Alaya Resort Ubud
Alaya Resort Ubud
Nr. 42 von 160 in Ubud
Wapa di Ume Resort and Spa

Sie waren bereits im Maya Ubud Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maya Ubud Resort & Spa

Anschrift: Jl. Gunung Sari, Peliatan, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud > Peliatan
Nr. 1 von 4 Hotels in Peliatan
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maya Ubud Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Expedia, Agoda, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Odigeo, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maya Ubud Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maya Ubud Resort Bali
Maya Ubud Bali