“Einfach ein Traum”

Nr. 1 von 4 Hotels in Peliatan
Österreich
“Einfach ein Traum”
Bewertet am 3. September 2013

Nach einer anstrengenden Bali und Gili Insel Rundreise haben wir uns zum Abschluss noch 3 Nächte in diesem wunderbaren Hotel gegönnt. Hier passt einfach alles: Die sauberen und großzügigen und uneinsehbaren Bungalows, die herrlich bepflanzte Anlage (welche man täglich längere Zeit durchwandern "darf" um zum Haupthaus zu gelangen), die Pools mit Uberlauf, das Frühstück und natürlich die Freundlichkeit der Hotelangestellten.
Auch die Lage ist geradezu optimal. Liegt total im Dschungel aber gleichzeitig mit dem hotelleigenen Shuttlebus nur 5 Minuten vom Zentrum von Ubud entfernt. Letzter Shuttle nach Ubud geht allerdings um 17:15. Somit will man wohl die Gäste dazu bewegen, das Abendessen im Hotel einzunehmen (dieses ist unserer Erfahrung nach aber eher teuer (ca. 290.000 R/ Person und mittelmäßig). Isst man in Ubud ist das auch kein Problem: Mit dem Taxi gehts um nur 40.000 R zurück ins Hotel.
Also von unserer Seite uneingeschränkt empfehlenswert und passendes P/L-Verhältnis!

Zimmertipp: Ich kenne zwar die Zimmer im Haupthaus nicht aber das richtige Feeling hat man sicherlich eher in ei ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Christian M!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

wir waren insgesamt 4 Tage in diesem Resort und ich kann den Aufenthalt dort nur uneingeschränkt empfehlen. Das Resort liegt etwas abseits in einer idyllischen Landschaft. Morgens wird man vom gegenüber liegenden Tempel von den rituellen Gesängen eines Yogi? geweckt. Die Anlage traumhaft und auch das Fruhstucksbuffet und das Buffet zum Dinner waren reichhaltig und sehr gut. Einmal aßen wir ala carte und auch dies kann ich als Alternative nur sehr empfehlen, besonders wenn es ein italienischen Buffet geben sollte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und es blieben bei uns keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Ahubini!
Izmir, Türkei
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. August 2013

Maya Ubud laesst sich fuer einen Aufenthalt sehr gut bezahlen und will wohl in der Upper Class mitspielen. Jedoch zeigt sich bei laengeren Aufenthalt in den Details, das es wohl mehr glaenzt als dahinter steckt: das Zusatzbett war ein simples Klappbett, das Zimmer wurde eher lieblos gereinigt, Handtuecher am private Pool wurden nicht ausgetauscht, die Minibar wurde nicht nachgefuellt und bereitgestellte Kosmetiksachen am Zimmer schlugen bei Endabrechnung zu Buche.

Das Essen im Ressort ist uebersichtlich und hochpreisig, jedoch sehr lecker. Das Fruehstuecksbuffet ist eher enttauschend.

Erwaehnenswert ist der offentliche Pool und die gesamte Anlage in der man lange Spaziergaenge durch ein sehr gepflegtes Arial inklusive Wasserfall machen kann.

Das Personal ist sehr freundlich und bemueht.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, ATsus!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. August 2013

Leider konnten wir dieses wunderbare Dschungel-Hotel nur eine Nacht geniessen, da es im Rahmen einer Rundreise gebucht war. Einchecken und Empfang waren problemlos und freundlich. Wir hatten ein "normales" Zimmer, welches klassisch geschmackvoll eingerichtet
und grosszügig dimensioniert war. Es bot alle Annehmlichkeiten eines modernen 5* Hotels.
An der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln!! Die Aussenanlage kann ich nur als traumhaft bezeichnen und der Spa-Bereich sucht Seinesgleichen! Exzellente Massage in einer wunderbaren Atmosphäre und einem traumhaften Aussenbereich mit separatem Pool und Liegen direkt am rauschenden Bach. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen,weder
für Asiaten noch für Europäer. Wir hatten das Glück an einem Donnertag Abend dort zu sein, denn an diesem Tag der Woche wird ein fantastisches Abendbuffet für nur 30 US-Dollar pro Person angeboten, welches eine unbeschreibliche Auswahl an Speisen bietet, deren Qualität als exzellent zu bezeichnen ist. Das Personal war sehr freundlich und flink.
Fazit: Wäre gerne noch ein paar Tage länger geblieben! Keine Kritikpunkte!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, rasch3!
Braunschweig
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. August 2013

Wir waren während unserer Honeymoon Rundreise auf Bali auch drei Nächte im Maya Ubud. Was soll ich sagen, es ist eine wunderschöne Hotelanlage mit zwei unglaublichen Pools, einem wunderbaren Sporthaus (wir sind morgens um sieben immer zum Yoga Kurs gegangen) und einem wirklich guten Restaurant.
Service, Anlage und die gesamte Lage des Hotels sind wirklich sehr zu empfehlen. Jedoch muss man wirklich sagen, dass die Zimmer nicht umbedingt dem Niveau des gesamten Hauses entsprechen. Wir hatten eine Villa mit eigenem Pool gebucht. Diese hatte eine schöne Aussicht und war grundsätzlich angenehm gross. Leider waren die Möbel schon ein wenig abgenutzt und zeigten deutliche Spuren der Zeit. Der Hauptgrund warum wir dem Hotel aber kein gut mehr geben können ist... wir hatten Bettwanzen in unserem Bett. Zunächst wussten wir nicht warum wir nach den ersten zwei Nächten aussahen als hätten wir die Masern, dann haben wir ein wenig recherchiert und uns wurde ganz schnell klar, dass waren Bettwanzen. Das Personal hat sich wirklich sehr bemüht und das Bett erneut gereinigt, aber am nächsten Morgen war es noch schlimmer.
Wir können Pech gehabt haben, aber diese Erfahrung hat die Erinnerung an ein sonst wirklich schönes und gutes Hotel getrübt.

1 Danke, Janine M!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. August 2013

Schöne Hotelanlage, vereinzelt keine guten Englischkenntnisse beim Portier und an der Bar. Taxi bestellen ist leider zwei mal misslungen. Hotelshuttel fährt zum letzten mal von Ubut ins Hotel um 17:20. Kein frisch gepresster Orangensaft beim Frühstück ( fünf Sterne Hotel ), unbedingt Frühstückstisch reservieren, falls man einen bestimmten haben will ( empfehlenswert ist die Terrasse) Schönes liebevoll gepflegtes Hotel, umbedingt zwei bis drei Hoteltage einplanen, Hotelanlage ist sehr gross, viel zu entdecken! Viel Freude, ist wunderschön! Massage am besten zu zweit in der " Villa" buchen. Nicht billig, aber ein Erlebnis und wirklich herrlich da mitten im Urwald.

Danke, Helli S!
Aargau, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben ingesamt 4 Nächte im Maya Ubud verbracht und fühlten uns rundum wohl.
In diesem Hotel lässt sich richtig gut entspannen und wenn man doch noch ein bisschen Energie los werden möchte kann man für 10 Euro/pro Stunde den Tennisplatz mieten (Rackets und Bälle inkl.). Das Frühstücksbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen.

Bei einem nächsten Aufenhalt in Bali bzw. Ubud würden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

Danke, Peter S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Peliatan.
Komaneka at Rasa Sayang
Viceroy Bali
Viceroy Bali
Nr. 8 von 198 in Ubud
Kupu Kupu Barong Villas and Tree Spa

Sie waren bereits im Maya Ubud Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maya Ubud Resort & Spa

Unternehmen: Maya Ubud Resort & Spa
Anschrift: Jl. Gunung Sari, Peliatan, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud > Peliatan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Peliatan
Preisspanne pro Nacht: 190€ - 379€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maya Ubud Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Priceline, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maya Ubud Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maya Ubud Resort Bali
Maya Ubud Bali