“Mitten im nirgendwo und doch himmlisch!”
Bewertung zu Maya Ubud Resort & Spa

Maya Ubud Resort & Spa
Nr. 1 von 4 Hotels in Peliatan
Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

wir waren insgesamt 4 Tage in diesem Resort und ich kann den Aufenthalt dort nur uneingeschränkt empfehlen. Das Resort liegt etwas abseits in einer idyllischen Landschaft. Morgens wird man vom gegenüber liegenden Tempel von den rituellen Gesängen eines Yogi? geweckt. Die Anlage traumhaft und auch das Fruhstucksbuffet und das Buffet zum Dinner waren reichhaltig und sehr gut. Einmal aßen wir ala carte und auch dies kann ich als Alternative nur sehr empfehlen, besonders wenn es ein italienischen Buffet geben sollte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und es blieben bei uns keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Ahubini!
Bewertungen (2.235)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Maya Ubud Resort & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. August 2013

Maya Ubud laesst sich fuer einen Aufenthalt sehr gut bezahlen und will wohl in der Upper Class mitspielen. Jedoch zeigt sich bei laengeren Aufenthalt in den Details, das es wohl mehr glaenzt als dahinter steckt: das Zusatzbett war ein simples Klappbett, das Zimmer wurde eher lieblos gereinigt, Handtuecher am private Pool wurden nicht ausgetauscht, die Minibar wurde nicht nachgefuellt und bereitgestellte Kosmetiksachen am Zimmer schlugen bei Endabrechnung zu Buche.

Das Essen im Ressort ist uebersichtlich und hochpreisig, jedoch sehr lecker. Das Fruehstuecksbuffet ist eher enttauschend.

Erwaehnenswert ist der offentliche Pool und die gesamte Anlage in der man lange Spaziergaenge durch ein sehr gepflegtes Arial inklusive Wasserfall machen kann.

Das Personal ist sehr freundlich und bemueht.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ATsus!
Bewertet am 21. August 2013

Leider konnten wir dieses wunderbare Dschungel-Hotel nur eine Nacht geniessen, da es im Rahmen einer Rundreise gebucht war. Einchecken und Empfang waren problemlos und freundlich. Wir hatten ein "normales" Zimmer, welches klassisch geschmackvoll eingerichtet
und grosszügig dimensioniert war. Es bot alle Annehmlichkeiten eines modernen 5* Hotels.
An der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln!! Die Aussenanlage kann ich nur als traumhaft bezeichnen und der Spa-Bereich sucht Seinesgleichen! Exzellente Massage in einer wunderbaren Atmosphäre und einem traumhaften Aussenbereich mit separatem Pool und Liegen direkt am rauschenden Bach. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen,weder
für Asiaten noch für Europäer. Wir hatten das Glück an einem Donnertag Abend dort zu sein, denn an diesem Tag der Woche wird ein fantastisches Abendbuffet für nur 30 US-Dollar pro Person angeboten, welches eine unbeschreibliche Auswahl an Speisen bietet, deren Qualität als exzellent zu bezeichnen ist. Das Personal war sehr freundlich und flink.
Fazit: Wäre gerne noch ein paar Tage länger geblieben! Keine Kritikpunkte!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, rasch3!
Bewertet am 7. August 2013

Wir waren während unserer Honeymoon Rundreise auf Bali auch drei Nächte im Maya Ubud. Was soll ich sagen, es ist eine wunderschöne Hotelanlage mit zwei unglaublichen Pools, einem wunderbaren Sporthaus (wir sind morgens um sieben immer zum Yoga Kurs gegangen) und einem wirklich guten Restaurant.
Service, Anlage und die gesamte Lage des Hotels sind wirklich sehr zu empfehlen. Jedoch muss man wirklich sagen, dass die Zimmer nicht umbedingt dem Niveau des gesamten Hauses entsprechen. Wir hatten eine Villa mit eigenem Pool gebucht. Diese hatte eine schöne Aussicht und war grundsätzlich angenehm gross. Leider waren die Möbel schon ein wenig abgenutzt und zeigten deutliche Spuren der Zeit. Der Hauptgrund warum wir dem Hotel aber kein gut mehr geben können ist... wir hatten Bettwanzen in unserem Bett. Zunächst wussten wir nicht warum wir nach den ersten zwei Nächten aussahen als hätten wir die Masern, dann haben wir ein wenig recherchiert und uns wurde ganz schnell klar, dass waren Bettwanzen. Das Personal hat sich wirklich sehr bemüht und das Bett erneut gereinigt, aber am nächsten Morgen war es noch schlimmer.
Wir können Pech gehabt haben, aber diese Erfahrung hat die Erinnerung an ein sonst wirklich schönes und gutes Hotel getrübt.

1  Danke, Janine M!
Bewertet am 2. August 2013

Schöne Hotelanlage, vereinzelt keine guten Englischkenntnisse beim Portier und an der Bar. Taxi bestellen ist leider zwei mal misslungen. Hotelshuttel fährt zum letzten mal von Ubut ins Hotel um 17:20. Kein frisch gepresster Orangensaft beim Frühstück ( fünf Sterne Hotel ), unbedingt Frühstückstisch reservieren, falls man einen bestimmten haben will ( empfehlenswert ist die Terrasse) Schönes liebevoll gepflegtes Hotel, umbedingt zwei bis drei Hoteltage einplanen, Hotelanlage ist sehr gross, viel zu entdecken! Viel Freude, ist wunderschön! Massage am besten zu zweit in der " Villa" buchen. Nicht billig, aber ein Erlebnis und wirklich herrlich da mitten im Urwald.

Danke, Helli S!
Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben ingesamt 4 Nächte im Maya Ubud verbracht und fühlten uns rundum wohl.
In diesem Hotel lässt sich richtig gut entspannen und wenn man doch noch ein bisschen Energie los werden möchte kann man für 10 Euro/pro Stunde den Tennisplatz mieten (Rackets und Bälle inkl.). Das Frühstücksbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen.

Bei einem nächsten Aufenhalt in Bali bzw. Ubud würden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

Danke, Peter S!
Bewertet am 12. Juli 2013

Dieses Hotel ist außerordentlich und jede Beschreibung reicht nicht aus um es auch nur annähernd zu schildern.

Dieses Wellness Resort ist schlichtweg der Himmel auf Erden. Eingebettet in eine wunderschöne Landschaft stimmt hier einfach alles. Das Personal ist super aufmerksam und freundlich, der Spa Bereich liegt eingebettet im Tal und ist einfach nur sagenhaft.

Tipp: Das Fisch Dinner Buffet .

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GJO_USA!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Peliatan.
Kupu Kupu Barong Villas and Tree Spa
Nr. 13 von 199 in Ubud
Alaya Resort Ubud
Alaya Resort Ubud
Nr. 43 von 199 in Ubud

Sie waren bereits im Maya Ubud Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maya Ubud Resort & Spa

Anschrift: Jl. Gunung Sari, Peliatan, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud > Peliatan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Peliatan
Preisklasse: 185€ - 327€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maya Ubud Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maya Ubud Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maya Ubud Resort Bali
Maya Ubud Bali