“Perfekte Bewirtung” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Trin
Preisbereich: 12 $ - 62 $
Küche: schweizerisch, europäisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Wohlen
“Perfekte Bewirtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Ein must go! Flims ohne ein Essen im Parlatsch ist wie Weihnachten ohne Bescherung. Tolle Bündner Spezialitäten. (Die besten Capuns / Trinser Raviuls) auch das Wiener Schnitzel oder die Kalbsbäckli lassen keine Wünsche offen. Ein Traum. Abgerundet durch eine tolle Weinkarte mit sehr fairen Preisen. Absolutely awesome!!!!!

2 Danke, gregi_vegas!

Bern, Schweiz
“Familiär, freundlich, einfach zum geniessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren über Neujahr für 3 Nächte im Ustria Parlatsch und wir haben unseren Aufenthalt äusserst genossen. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich und die Gastgeber sehr sehr freundlich. Man fühlt sich wie zuhause! Das im Zimmerpreis inbegriffene Frühstück ist sehr reichhaltig und fein. Das Restaurant bietet unter anderem äusserst schmackhafte lokale Bündnerspezialitäten. Wir werden definitiv wieder im Ustria Parlatsch in die Ferien gehen. Das Ustria Parlatsch ist ca. 5 Autominuten von Flims entfernt. Das Postauto fährt mehrmals stündlich von Trin Mulin nach Flims.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Manuel R!
Petra K, Inhaber von Ustria Parlatsch, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Lieber Manuel R
Es war uns eine Freude Sie bei uns zu Gast zu haben.
Herzlichen Dank für das tolle Feedback.
Wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns willkommen zu heissen.

Herzlichst Ihr Parlatsch-Team