“Sensationell ”

Küche: Schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen super schönen Abend bei Familie Gadola und sind von der Qualität absolut begeistert. Wir hatten das Überraschungsmenü und Jeder Gang war wirklich etwas besonderes. Der Service und das Ambiente sind sehr schön und einladend. Wir kommen gerne wieder wenn wir wieder in der Schweiz sind! Danke nochmals!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, christianmB7633LU!

Bewertet 2. August 2020

..und natürlicher, herzlicher und zuvorkommender Services des Gästepaares. Die innovative Speisekarte ist zeitgemäss (kleines und feines Angebot). Das Zimmer neu und sauber, das Frühstück hervorragend - wir kommen wieder! Das Dorf ist ruhig und angenehm neben dem Trubel in Flims und Laax.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Claudia W!
Dreamer38239666875, Inhaber von Casa Alva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2020

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es war uns eine Freude, Sie als Gast zu haben und zu verwöhnen! Bis zum nächsten Mal! Herzlichst, Saskia & Reto Gadola

Bewertet 7. Juli 2020

Wir waren mit der Familie zum Abendessen da. Die beiden Menüs und die volle flexible Kombinationsmöglichkeiten und Flexibilität sind eindrücklich und lassen sich suchen. Auch für Kinder gibt es alles, was in der Küche vorhanden ist :-), haben wir so auch noch nie erlebt.
Das Essen war grandios und effizient, der Service direkt und unkompliziert.
Wir kommen auf jeden Fall bald wieder, DANKE ans Team!

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, Andreas L!
Bewertet 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren nach Langem wieder mal in der Casa Alva. Gutes Handwerk aber Speisekarte etwas speziell. Man weiss was man bestellt aber ohne nachzufragen nicht in welcher Art und Weise es dann serviert wird. Beispiel Wildsau mit Gemüse (als Hauptspeise bestellt) kam als Ravioli mit Wildschweinfüllung. Etwas entäuschend für einen Wildschwein Liebhaber.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Certissimo!
Dreamer38239666875, Geschäftsführer von Casa Alva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2020

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Unser Konzept ist genau das - wir möchten den Gast auf eine Überraschungsreise schicken und haben bewusst nur die Komponenten eines Gangs aufgeführt. Wer sich auf diese Reise nicht einlassen möchte, darf selbstverständlich nachfragen und wir geben gerne Auskunft!
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen und überzeugen zu dürfen!
Herzlichst, Saskia Gadola

Bewertet 27. Mai 2020 über Mobile-Apps

Auch der vierte Besuch in der Casa Alva hat uns wieder 'umgehauen'.
Vom Gruss aus der Küche bis zum Dessert sind alle Speisen ausgezeichnet im Geschmack und mit viel Sorgfalt und Liebe angerichtet. Der aufmerksame, herzliche uns äusserst kompetente Service steht dem in Nichts nach.
Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Besuch :-)
Ein riesiges Kompliment an Reto und Saskia!

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, ursinacaprez!