“Nicht schlecht”

Hampton Inn Cincinnati Riverfront (Downtown Area)
Nr. 6 von 9 Hotels in Covington
Cleveland
“Nicht schlecht”
Bewertet am 13. November 2006

Ich würde sagen, dass dieses Hotel überdurchschnittlich war. Ich verbrachte zwei Nächte dort. Mein Zimmer war ganz schön und sauber, wenn man auch keine besondere Aussicht hatte, was mich aber nicht weiter gestört hat. Der Preis stimmte, und das Frühstück war gut. Das einzige, was ich auszusetzen habe, und das ist nur eine Kleinigkeit, ist, dass die Betten nicht so bequem waren, wie es gehofft hatte. Abgesehen davon würde ich wieder hier übernachten.

1 Danke, QB18000!

Atlanta, Georgia
Bewertet am 1. August 2006

Ein älteres Hampton Inn, wahrscheinlich aus den späten 80ern oder frühen 90ern. Sauber und gepflegt. Die Lage ist gut, allerdings nur dann, wenn man ein Auto hat, was man hier unbedingt braucht, um herumzukommen, auch zu Restaurants. Das Hotel soll in ein paar Monaten mit den neuen Hampton 'Cloud 9' Betten ausgestattet werden - besser früher als später, denn die jetzigen Betten sind wirklich schlimm. Kein Business Center, deshalb sollte man seinen eigenen Laptop mitbringen, wenn man ins Internet muss. Das Personal war nett, machte jedoch einen SEHR vertrockneten und müden Eindruck. Ich mag es, wenn das Putzpersonal grüßt und die Angestellten an der Rezeption die Gäste beim Hereinkommen begrüßen... was hier nicht der Fall war. Es gibt wirklich keinerlei Extras, und dieses Hotel bietet weniger Komfort als das übliche Hampton, eignet sich aber für diejenigen, die nur einen Platz zum Schlafen und morgens ein Frühstück brauchen.

3 Danke, mcadrenaline!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Covington.
Courtyard Cincinnati Covington
Hampton Inn & Suites Newport / Cincinnati
Embassy Suites by Hilton Cincinnati - RiverCenter (Covington, KY)
Hotel Covington Cincinnati Riverfront
Radisson Hotel Cincinnati Riverfront
Cincinnati Marriott at RiverCenter

Sie waren bereits im Hampton Inn Cincinnati Riverfront (Downtown Area)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Cincinnati Riverfront (Downtown Area)

Unternehmen: Hampton Inn Cincinnati Riverfront (Downtown Area)
Anschrift: 200 Crescent Ave, 3rd & Crescent, Covington, KY 41011-1002
Lage: USA > Kentucky > Covington
Nr. 6 von 9 Hotels in Covington
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Cincinnati Riverfront (Downtown Area) 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Cincinnati Riverfront (Downtown Area) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Cincinnati Riverfront (Downtown Area) Hotel Covington
Hampton Inn Covington