“Schöner Urlaub im State Resort”

Blue Licks Battlefield State Resort
Nr. 1 von 1 Hotels in Carlisle
Kentucky
“Schöner Urlaub im State Resort”
Bewertet am 19. September 2008

Ich bin regelmäßig in State Parks in Kentucky und dieser war noch auf meiner Liste von Orten, die ich unbedingt sehen muss... Ich war angenehm überrascht, da ich eigentlich der Meinung war, dass die Natur dort nicht sonderlich spektakulär sei. Es stellte sich heraus, dass dort Kanutouren auf dem geschichtsträchtigen Licking River angeboten wurden und dass dies das Paradies für Fans der Geschichte des Bürgerkriegs war. Daniel Boone kämpfte hier eine große Schlacht, in der er seinen Sohn verlor. Die Wanderwege sind richtig schön und geben einem das Gefühl, dass man dabei sein kann als die Pioniere hier durchzogen. Ein Fort wurde rekonstruiert und es gibt Infos über die Büffeljagd und die Heilquellen, die hier Anfang des 19.Jahrhunderts angelegt wurden... Es war leicht erreichbar, direkt beim Paris Pike (eine landschaftlich schöne Fahrt); dies ist ein toller Ort im State Park und man muss dafür nicht einmal stundenlang fahren. Es gab auch einen schönen Pool! Von den privaten Balkonen aus hatte man Blick auf die Wälder und in all diesen Kentucky State Parks gibt es herrliche Restaurants; gehen Sie bald dorthin.

Danke, otterhere!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carlisle.
Quality Inn
Nr. 2 von 4 in Maysville
Brown's Motel
Brown's Motel
Nr. 1 von 1 in Aberdeen

Sie waren bereits im Blue Licks Battlefield State Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Licks Battlefield State Resort

Unternehmen: Blue Licks Battlefield State Resort
Anschrift: 10299 Maysville Road, Carlisle, KY 40311-8800
Lage: USA > Kentucky > Carlisle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Carlisle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Blue Licks Battlefield State Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Licks Battlefield State Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Licks Battlefield State Hotel Carlisle