“Blutiges Steak ohne Blut ”
Bewertung zu Buffalo Regau

Buffalo Regau
Platz Nr. 5 von 15 Restaurants in Regau
Küche: amerikanisch, Barbecue, Grillspezialitäten
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Abendessen vor dem Met Besuch. Freundliche Kellner gutes Essen was will man mehr. Nur sollte das Steak auch blutig sein wenn man es englisch bestellt. Sonst alles gut auch Nachspeise und Kaffee.

Danke, Friedrich H!

Bewertet 27. März 2018

Ich verbrachte mit gut 20 Freunden den Abend im Buffalo. Das Essen war wie immer sehr gut!
Die Kellnerin allerdings zeigte keine Lust uns zu bedienen, war unfreundlich und schlecht gelaunt. Weiters hat sich ein Fehler eingeschlichen in der Rechnung und wir mussten etwas doppelt bezahlen, weil die Kellnerin es nicht aus der Liste gestrichen hat.
Der junge Chef kam den ganzen Abend nicht an unseren Tisch um nachzufragen ob alles passt,... auch nicht beim Problem mit der Rechnung.
Ich bin regelmäßig mit einer größeren Gruppe essen. Diesmal war es für uns defintiv das letzte Mal im Buffalo.

3  Danke, PetraBrand1!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente isr tatsächlich nett. Es ist etwas durchmischt. Einerseits dieser typische 50iger 60iger Jahre US Diner Style andererseits dieser Westernstyle. Angenehm empfanden wir, dass das Rauchen nur in einem kleinen separaten Teil des Lokales erlaubt war und wir somit nichts vom blauen Dunst mitbekommen hatten. Das Servicepersonal war freundlich und wirklich schnell. Das Essen wurde wie je her nicht im Lokal zubereitet, sondern von einem kleinen Imbiss in diesem Kinokomplex indem auch das Buffalo eingemietet ist. In wie weit diese beiden Geschäfte miteinander in Verbindung stehen bleibt unbeantwortet. Die Speisen waren okay. Nichts wirklich herausragendes aber auch nichts schlechtes. Die Burger erhält man leider alle in einem Döner/Kebap-Weckerl was den US Flair leider schlagartig kaputt macht. Für den Imbiss okay, weil zu späterer Stunde die benachbarten Discobesucher versorgt werden, für eine Bar/Restorant leider ein no go.

1  Danke, ChristophR729!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Qualität: sehr gut, Service: verbesserungswürdig, Ambiente: gemütlich, Akkustik: sehr laute Musik, Personal: sehr freundlich

Danke, ChristianD2799!
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wildwest feeling in Österreich- gutes Essen, tolles Essen und sehr freundliche Bedienung
Auch sehr gut für Familien geeignet

Danke, Alexandra B!