“Traumhafte Umgebung” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 6 Hotels in Ngaglik
berlin
“Traumhafte Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2010

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb (Taxi dauert 15 Min. in die Innenstadt und kostet etwa satte 2,- Euro), dafür aber in traumhafter Umgebung (wunderschöner Garten !!!). Die Poolanlage, die phantastisch den wunderschönen Garten ergänzt, die stilvolle Einrichtung des Hotels ohne falschen Pomp und ein großartiger Service machen das Hyatt zum idealen Ausgangspunkt für Erkundungen in der Umgebung (Borobudur, Prambanan...).

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, laozi!

• Indonesisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2008

Ein sehr gutes Hotel.
Großartiger Service.
Der Golfplatz ist super.
Der Wellnessbereich ist fantastisch.
Das Essen ist wirklich gut.

Danke, W144EVER!
Singapore
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2008

Das war unser erster Aufenthalt in dieser reizvollen Kulturstadt in Zentraljava und es war das perfekte Hotel dafür.

Ich muss sagen, dass alle Angestellten vom Pagen, dem Wachmann bis hin zum Poolboy hervorragend waren!! Mir sind noch nie Hotelangestellte begegnet, die zuvorkommender, aufmerksamer und freundlicher waren als die im Hyatt Regency Yogyakarta.

Sie haben das Hotelgelände und die Anlagen hervorragend gepflegt, insbesondere die fleißigen Mitarbeiter am Pool, auch wenn die Zimmereinrichtung, wie in ein paar Bewertungen erwähnt wurde, etwas veraltet war, ich würde nicht sagen, dass es schlimm war, es war trotzdem hübsch und gepflegt.

Ich habe eine fantastisches Jatilan und Ramayana Ballet gesehen, zu schade, dass es geregnet hat, es wird auf einer Bühne um den Poolbereich herum aufgeführt und man isst unter den Sternen vor einer fantastischen Kulisse, die uns an eine javanesische Kulisse aus 'alten Tagen' erinnerte. Im Tempo Doeloe gibt es auch vorzügliches, traditionelles Essen. Die Mitarbeiter, die für Speisen und Getränke zuständig waren, entschuldigten sich bei uns für den Regen, wegen dem wir drinnen im Restaurant essen und uns die Aufführungen in der Lounge anschauen mussten. Das hat uns überhaupt nichts ausgemacht.

Sie sollten zum Entspannen in diese 'Koi Pond' Lounge gehen; morgens und nachmittags hat man so eine herrliche Aussicht auf den Golfplatz und die Sitzbereiche waren umgeben von einem Pool mit Koi Fischen, die uns sehr nah kamen...

Werde auf jeden Fall bei meiner nächsten Reise wieder im Hyatt übernachten und kann es wärmstens weiterempfehlen, hier zu übernachten.

Yogya ist ein sehr bezaubernder Ort voller javanesischer Kultur und freundlicher Menschen.

Danke, bdmnmch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ngaglik.
The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection
Sheraton Mustika Yogyakarta Resort and Spa
Eastparc Hotel
Eastparc Hotel
Nr. 1 von 20 in Depok

Sie waren bereits im Hyatt Regency Yogyakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Yogyakarta

Unternehmen: Hyatt Regency Yogyakarta
Anschrift: Jl Palagan Tentara Pelajar, Ngaglik, Yogyakarta 55581, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Yogyakarta > Ngaglik
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Ngaglik
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Yogyakarta 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Odigeo, Expedia und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Yogyakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Yogyakarta
Hotel Hyatt Regency Yogyakarta