“Super Pool Landschaft” 3 von fünf Punkten

Hyatt Regency Yogyakarta
Nr. 1 von 6 Hotels in Ngaglik
“Super Pool Landschaft”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

: kleine Zimmer, ringhörig, Wifi kostenpflichtig, Service im Restaurant unprofessionell, Reception gut, wunderchöne Anlage, super tolle riesige Pool Lanschaft
Bad infrastruktur mässig
Fūr 1-2 Nāchte ok

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Stellael!

• Indonesisch zuerst
Baden-Baden, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Wenn die sehr schöne Garten und Poolanlage nicht währen müsste dieses Hotel auf max. 3 Sterne abgewertet werden. Auch möchte ich den guten Service loben, welchen ich nicht vermutet hätte. Aber die Zimmer laden nicht zu einem entspannten Aufenthalt ein. Diese sind sehr klein, sowie komplett veraltet, es riecht alt und muffig.5 Sterne haben diese schon seit mindestens 5 Jahren nicht mehr verdient. Dusche in einer geflickten alten Badewanne mit Duschvorhang, welcher auch noch ausgerissen und mit Moder befallen ist. Auch die Fugen der Fliesen sind inzwischen mehrfach überstrichen, damit die schwarzen Fugen nicht auffallen, jedoch kommen diese an einigen Stellen wieder zum Vorschein, was nicht gerade appetitlich erscheint. Duschkopf völlig verdreckt und verkalkt. Es dürfte kein zu hoher Aufwand sein zumindest diese einmal zu erneuern. Lampen und Polster voller Flecken und völlig abgenutzt. Es scheint, dass dieses Hotel den Fokus auf Massenveranstaltungen mittleren Niveau gerichtet hat, um max. Einkünfte zu erzielen. Wir haben uns auch Alternative Zimmer zeigen lassen, jedoch ohne einen nennenswerten Erfolg. Ein Upgrade hätte USD 130,-- pro Zimmer/Nacht gekostet was Europäische Preise bedeutet. Auch ist dieses Hotel sehr hellhörig, Sie bekommen "jedes" Geräusch von den Nachbarzimmern und darüberliegenden kostenlos mitgeliefert. Das Hotel hätte durchaus die Möglichkeit ein sehr gutes Hotel zu sein, da die Gartenanlage, wie auch Lobby einen grundsätzlich guten Eindruck machen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Anke0402!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöner Aufenthalt, tolle Poolanlage , schöner Golfplatz aber vor allem eine sehr schöne Regency-Lounge mit fast perfektem und herzlichem Service und sehr gutem essen und trinken( indonesische Weine!!!)wir wurden sehr zuvorkommend bedient und alles zu unserer Zufriedenheit getan. Alles in allem eine sehr gute Lounge!!!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Andreas B!
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012

Ich habe über die letzten Jahre hinweg immer wieder in diesem Hotel übernachtet. Die Anlage ist sehr schön gestaltet. Der Poolbereich und die Gartenanlage sind grossartig. Die Zimmer sind etwas veraltet. Die Fliesen im Zimmer wirken etwas seltsam und tragen zu einer "kalten" Atmosphäre" bei. Es ist aber alles sauber. Der Regency Club ist schön und das Essen ist in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Grashoppers!
klagenfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2012

bin seit der eröffnung im jahre 1998 eigentlich fast jedes jahr im hyatt regency yogyakarta und kann nur positives darüber melden, vor allem die grosszügige pool-anlage ist wirklich ein traum, mit salzwasser was ich sehr angenehm empfinde...die restaurants bieten sehr gute küche und auch das service ist zuvorkommend und sehr freundlich, was mich stört sind die kalten bodenfliesen in den zimmern, die nicht sehr viel behaglichkeit versprühen...aber sonst sind die zimmer top....hab auch keine nachlässigkeit bei der reinigung sehen können, alles in allem für urlauber aber auch für business-reisende zu empfehlen...

Danke, javaman011!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Ich war im November 2011 für 2 Nächte im Hyatt Yogya und war absolut begeistert. Das Hotel liegt sehr schön gelegen inmitten einer riesigen Grünanlage mit Golfplatz und Badelandschaft. Mit dem Auto/Taxi ist das Zentrum von Yogya auch sehr schnell zu erreichen, ebenso die Borobudor Tempelanlage. Beim einchecken wird man sehr freundlich begrüßt und bekommt eine wohlduftende Blumenkette um den Hals gehängt und einen Welcomedrink, in der Zwischenzeit erledigt das Servicepersonal den Check in. Ich hatte ein Zimmer der Club Kategorie und dieses war recht groß mit einem vernünftigen Badezimmer.
Das Frühstück war sehr sehr gut, eine sehr sehr große Auswahl und Sonderwünsche wurden auch erfüllt. Alles im allem komme ich gerne wieder und kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Danke, Airride100!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Beeindruckt war ich von dem Empfang. Es gab eine toll duftende Kette aus Blumen und ein Getränk. Das Zimmer war zwar nett geschnitten und sehr groß (Suite mit zwei Räumen), aber es war gerade im Bad doch sehr schmutzig. Habe ganz viele dicke fette schwarze Haare gefunden. Das geht gar nicht. Desweiteren finde ich die Einrichtung des Hotels nicht sehr einladend. Es ist alles sehr schlicht und wirkt veraltet. Auch das Frühstück hat mich nicht überzeugt. Der Frühstücksraum ist echt groß und nett aber am Buffet selber gab es alles aber auch irgendwie nichts. Die Angestellten waren nicht sehr aufmerksam, sodass ich dann leider auf mein geliebtes Omlette verzichten musste, da kein Koch an der Herdplatte stand.

Grundsätzlich ist es kein schlechtes Hotel, aber dennoch muss ich sagen das es deutlich bessere Hotel in Jogja gibt in dem Preisrahmen.

Danke, M0rD0m!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ngaglik.
Dusun Jogja Village Inn
Nr. 1 von 20 in Depok
Hotel Tentrem Yogyakarta
Hotel Tentrem Yogyakarta
Nr. 4 von 187 in Yogyakarta

Sie waren bereits im Hyatt Regency Yogyakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Yogyakarta

Unternehmen: Hyatt Regency Yogyakarta
Anschrift: Jl Palagan Tentara Pelajar, Ngaglik, Yogyakarta 55581, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Yogyakarta > Ngaglik
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Ngaglik
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Yogyakarta 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Odigeo, Hyatt Hotels Corporation, Ebookers und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Yogyakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Yogyakarta
Hotel Hyatt Regency Yogyakarta