Hotel Colle Etrusco Salivolpi(Castellina In Chianti)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
84 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Il Colombaio(Castellina In Chianti)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $
105 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Palazzo Squarcialupi(Castellina In Chianti)
161 $
147 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Rosa di Boscorotondo(Panzano in Chianti)
122 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa(Radda in Chianti)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
238 $
294 $
171 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Casalecchi(Castellina In Chianti)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
208 $
192 $
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Le Barone(Panzano in Chianti)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
250 $
242 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 274 $ pro Nacht.

Villa Sangiovese(Panzano in Chianti)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
104 $
Expedia.com
  • Pool
Bewertet 28. April 2017

Wir haben das Tenuta di Ricavo über Tripadvisor entdeckt und für einen Kurzurlaub gebucht.
Der kleine Weiler liegt richtig romantisch etwas abseits der Strasse.
Wir hatten uns ein Doppelzimmer Delux gebucht und das war supertoll mit einer wunderbaren Aussicht von der Terrasse.
Das Personal ist super nett !
Und wir haben auch zweimal im Restaurant gegessen, das war auch sehr lecker.
Ideal ist der Standort, da es nach Siena, San Giminiano und Florenz jeweils nur ca. 30 km sind.

Zimmertipp: Doppelzimmer Delux mit Terrasse
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, WWE0!
Bewertet 20. November 2016

Tenuta di Ricavo ist ein wunderschönes Fleckchen Erde inmitten der Toskana. Umgeben von weiten Wäldern ist es der perfekte Ort um zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Die Zimmer sind sauber und sehr romantisch eingerichtet im traditionell toskanischen Stil. Am Abend lohnt sich dann auch ein Besuch im Restaurant, welches ein sehr stilvolles aber romantisches Ambiente hat. Die Karte ist klein aber fein und hat uns immer überzeugt. Das Personal und die Besitzerin sind äusserst sympathisch und zuvorkommend. Der Aufenthalt hat und super gefallen und wir werden mit Freuden wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, joelpauli!
Bewertet 8. Oktober 2016

Zugegeben, die Anfahrt über die berühmt-berüchtigten "strada bianca" sind nicht jedermanns Sache und es muss sich auch jeder Oldtimer- und Sportwagenfahrer selbst überlegen, ob er nicht immer optimal ausgebesserte Schotterstraßen fahren mag, aber es lohnt sich. Und mit Fuß vom Gas auch kein Problem.

Diese 1,3 km Schotter haben sich jedenfalls gelohnt. Ein kleiner verträumter Borgo wartet am Ende ... herzlicher Empfang von einer sehr sympathischen Schweizerin, viel Informationen zum Borgo und sogar noch ein Büchlein über alles dazu als Präsent.

Das stilvolle Einzelzimmer ist geräumig, das Bad funktional. Die Badewanne (mit Dusche) recht hoch, das könnte nicht für Jeden optimal sein. Alles sauber und hell.

Sehr angenehm die Räumlichkeiten, sei es Bibliothek, Lounge oder Bar. Das Restaurant - mit angrenzender Terrasse - ansprechend, die Speisen sehr gut und auch die Weine wunderbar. Rundum einfach Wohlfühlen. Preis-Leistung sind ebenfalls absolut gut. Und nicht zu vergessen, sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Ein Besuch lohnt sich, komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, chiemsee-pur!
Bewertet 29. September 2016

...aber es lohnt sich die paar Kilometer von Castellina, zuerst ist es eine asphaltierte Straße, dann aber ein Schotterweg, zu fahren. Es erwartet einem eine typisch toskanische Tenuta, ein Familienbetrieb mit Restaurant. Unser Zimmer war neu renoviert mit Bad ( Wanne) und separatem WC. Alles sehr sauber, schöne Bettwäsche und ganz unitalienisch mit richtig bezogenen Zudecken. Es gibt zwei Schwimmbecken, das eine wohl eher zum Plantschen, das andere mit ca. 15 m Länge ( geschätzt) durchaus zum richtigen Schwimmen. Wir waren nur eine Nacht , aber man kann sicher sehr schön Wandern. Gemütliche Aufenthaltsräume ergänzen den guten Eindruck. Die größte Überraschung war das Restaurant : ein Tagesmenü und à la carte. Wir wählten Ricotta- Ravioli mit Trüffel und ein Florntiner Steak und Salat. Es war traumhaft!! Auch die Nachtische. Ein Kompliment an die Küche. Gute Weinauswahl. Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet rundete alles ab. Empfehlenswert

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Magdalena N!
Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Fantastisch, sehr gutes Hotel, sehr sympathische Reception, sehr ruhig, idyllisch, romantisch, sehr gute Küche, sehr professionelles Personal und sehr professionelle Führung, CH-Führung, in der Natur, mitten in der Toskana,

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Wiget C!