“Unfreundlicher Generalmanager! Er heißt BJ.”
Bewertung zu Marysville Surf Motel

Marysville Surf Motel
Nr. 2 von 2 Hotels in Marysville
Texas
“Unfreundlicher Generalmanager! Er heißt BJ.”
Bewertet am 5. August 2008

Ich übernachte hier immer ... meine Familie wohnt ca. 33 km von hier.

Ich übernachtete hier im Juli wegen der Beerdigung meines Vaters. Ich hatte angerufen und E-Mails geschickt im Namen einer Familienmitglieder um ANZUFRAGEN, ob er einige Zimmer ZURÜCKZUHALTEN könnte, sodass Familienmitglieder, die von einer größeren Entfernung kamen einen Platz hätten, wo sie sich für EINEN Abend niederlegen könnten. Ich war hier am 25.-27. Juli 2008. BJ sagte telefonisch zu: "Ich werde die Zimmer für sie zurückhalten". Vielen Dank. Einchecken war ausgezeichnet! Mary war an der Rezeption. Sie ist eine WUNDERVOLLE junge Dame, auch ihre Schwiegermutter ist toll. Zwei Familienmitglieder entschieden sich, hier nicht zu übernachten, stornierten die Zimmer aber nicht. Sie hatten nicht mit einer Kreditkarte reserviert. Das ist eigentlich keine großartige Sache. Das war es aber NICHT! Mir wurden $136,68 für die Familienmitglieder in Rechnung gestellt, die hier nicht übernachteten.

2 Leute, eine Nacht, 2 verschiedene Zimmer. Mir wurden fast $300 für die Zimmer in Rechnung gestellt, obwohl das hier KEIN Hilton ist. Das entdeckte ich erst, als ich wieder Zuhause war und meinen Kontoauszug kontrollierte. Ich rief an und hörte BJs Politik ... Ich sagte: "Was?" Wir stritten uns und ich legte auf. Dann rief ich Best Western an, denn das war ein Best Western ... FALSCH. Seit dem 2. Juli ist das Surf unabhängig. BJ ist der Generalmanager/Eigentümer und will mir das Geld nicht zurückgeben, das er von meiner Kreditkarte abbuchte, dem ich aber NIE zustimmte. Und dieses Hotel hat viele Sachen, die darauf hindeuten, dass das Surf ein Best Western ist. Also, seid vorsichtig, Leute ... achtet darauf, dass die Rechnungen korrekt sind. Und trefft NIE Vereinbarungen mit BJ. Der ist meines Erachtens ein Lügner ... er hatte auch Mal eine sehr unfreundliche Diskussion mit seiner Frau in der Lobby, während meine Kinder dabei waren. Weder Kinder noch Gäste müssen von deren Probleme hören. Nehmt es mit nach HAUSE ... und macht es nicht hier am Arbeitsplätze, während Gäste anwesend sind. Ich wünsche eine gute Reise, gleichgültig, wohin sie Sie bringt ... Und man sollte hier nicht übernachten, wenn man ein Best Western möchte, denn dass ist es definitiv NICHT.

Es ist das Marysville Surf Motel!!!

Danke, marriedn1990!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marysville.
Oak Tree Inn - Marysville
Washington Hotel
Washington Hotel
Nr. 1 von 1 in Washington
Vintage Charm Guesthouse /  Hotel

Sie waren bereits im Marysville Surf Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marysville Surf Motel

Unternehmen: Marysville Surf Motel
Anschrift: 2105 Center St, Marysville, KS 66508-1700
Lage: USA > Kansas > Marysville
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Marysville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Marysville Surf Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marysville Surf Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Marysville
Marysville Surf Hotel