“Sehr freundliches Restaurant ”
Bewertung zu El Greco

El Greco
Platz Nr. 10 von 36 Restaurants in Burg auf Fehmarn
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben vorab gebucht, wurden sehr freundlich empfangen.
Ein sehr schönes und gemütliches Restaurant, da es gut besucht war , ging alles sehr zügig mit der Bestellung.
Das Essen war sehr sehr gut.
Immer wieder gerne.

1  Danke, Jürgen T!

Bewertet 22. März 2018

Ich gehe sehr oft auf die Insel und habe schon viele Restaurants ausprobiert.Ich bin Grieche und nicht lange hier in Deutschland, um ein gutes Restaurant im Vergleich zu den griechischen Restaurants in meiner Heimat zu finden, ist fast unmöglich!!! Als ich in dieses Restaurant ging, war es so, als ob ich zu Hause essen würde. Perfekte Qualität, sehr freundliche Atmosphäre und das Essen kam in 40 Minuten, obwohl das Restaurant voll war. Meiner Meinung nach ist es das einzige Restaurant in Fehmarn, das so ein tolles griechisches Essen anbieten kann.

1  Danke, LaertisG2!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als Abschluss eines Wochenendes auf Fehmarn in diesem Restaurant. Das Ambiente ist nett gestaltet, die Karte sieht toll aus. Leider war die Bedienung sehr unfreundlich und etwas plump. Das Essen was wir bestellt haben, war nicht wirklich lecker. Das Gyros in der Pfanne war nicht gut gewürzt. Das Hähnchen meiner Frau war gar nicht Gewürzt und sehr trocken, trotz der Metaxasauce war es nicht zu essen. Die Pommes waren das beste am ganzen essen. Frisch und selber gemacht und gut gewürzt.

Leider kann man hier nicht mit Karte zahlen, was nirgendwo ausgeschildert ist. Zum Glück hatte ich noch genau passen das Geld dabei, konnte so kein Trinkgeld geben, was aber nicht so schlimm war aufgrund der sehr unfreundlichen Bedienung.

Beim nächsten mal bleibe ich vor der Tür in diesem Restaurant.

Schade....

Danke, Marco B!
Bewertet 16. Januar 2018

Wir waren in einer großen Großen Gruppe dort mit 13 Personen,hatten sogar 2 Hunde dabei,was gar kein Problem war,es wurden in einer gemütlichen Ecke Tische zusammen geschoben.Das Ambiente ist sehr einladend ,modern,sehr gemütlich ,nicht kitschig .Der Service ist zuvorkommend,schnell und sehr Freundlich .Trotz großer Gruppe kamen die Essen zusammen.Die Speisen sind sehr gut,mit Liebe zum Detail und alle Frisch zubereitet.Der Salat vorweg war sehr frisch,ein tolles selbstgemachtes Dressing,nicht dieses allgemeine Dressing was es fast überall gleich gibt.Die Hauptspeisen waren Frisch zubereitet,exzellent fein gewürzt.Das Lammfilet war auf dem Punkt,saftig,zart rosa,ist auf der Zunge zergangen ,die Bratkartoffeln knusprig,wieder Toll gewürzt.Das Suzukakia war exzellent gewürzt,saftig,man schmeckte die Frische .Die Pommes waren selbstgemacht ,nicht wie in 98% alles Restaurants TK Ware.Sie waren fettarm und einfach sehr Lecker!Die selbst gemachten Pommes verdienen nochmal ein extra Lob! Was die Würzung angeht,hat der Koch ein wunderbares Talent oder können,alles ist super toll gewürzt,nicht zu viel und nicht zu wenig,einfach perfekt!Lob an den Koch!Alles in allen ist dieser Grieche ein wirklicher Geheimtipp auf Fehmarn.Ich kann nur jedem einen Besuch empfehlen,es ist modern,super gemütlich,Kinder- und Hundefreundlich und dort wird auf hohen Niveau gekocht!

1  Danke, Nicky N!
Bewertet 1. Januar 2018

Guter Service, sehr leckeres Essen. Gyros nicht tot gegrillt, Fleisch auf den Punkt gebraten und gut gewürzt. Pommes selbstgemacht und fettarm frittiert. Frischer Salat mit sehr schmackhaften Dressing. Sattmachende Portionen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Aufmerksamer Service; gemütliches Ambiente.

Danke, Berta M!