“Ausgezeichnetes Essen und klasse Service in angenehmer Atmosphäre”

Ristorante Don Camillo E Peppone
Platz Nr. 13 von 36 Restaurants in Burg auf Fehmarn
Bewertet 31. März 2018

Wir waren in der Woche vor Ostern an drei Abenden zu Gast in diesem Restaurant, davon zweimal mit Reservierung. Empfang immer sehr freundlich, die Speisekarten wurden nach kurzer Zeit an den Tisch gebracht, die Aufnahme der Bestellung (selbst bei vollbesetztem Restaurant) erfolgte ebenfalls innerhalb kurzer Zeit. Klasse! Die Getränke wurden nach kurzer Zeit serviert, das Essen innerhalb von 15-20 Minuten. Die Qualität der Speisen können wir nur als hervorragend bezeichnen. Äußerst schmackhaft, schön angerichtet, perfekt. Wir haben an den drei Abenden verschiedene Vorspeisen, Pasta- und Fleischgerichte probiert, alles in einer hervorragenden Qualität. Einfach lecker! Der Service dabei völlig unaufgeregt, sehr freundlich und jederzeit aufmerksam. Drei schöne Abende in angenehmer Atmosphäre, vielen Dank dafür, wir kommen wieder!

Danke, Uwe C!

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist fußläufig gut zu erreichen. Die Innenausstattung ist modern und sehr sauber. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr flink. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Küche ist exzellent. Die Portionen sind üppig. Überzeugend war für uns, dass die Gerichte alle mit frischen Zutaten zubereitet wurden. Wenn man auf Fehmarn italienisch essen möchte, dann unbedingt dort. Sehr zu empfehlen!

1  Danke, Liz W!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Erstmals haben wir unseren „Stamm-Italiener (direkt um die Ecke) außen vor gelassen und haben uns das neue Italienische Restaurant Don Camillo E Peppone angesehen. Optisch macht es einen sehr guten Eindruck. Zu zweit mit Hund wurden wir ohne Reservierung an einen Tisch geleitet, das Restaurant war um 18:30 Uhr schon gut besucht. Um 20:00 Uhr gab es keinen freien Tisch mehr. Die Bedienung war äußerst zuvorkommend, freundlich und jederzeit aufmerksam. Der 2er Tisch hat vom Platzangebot völlig ausgereicht und war sehr sauber. Nach nur 10-15 Min. Wartezeit kam das Essen, heiß und frisch, genau so muss es sein! Äußerst schmackhaft zubereitet und auch für das Auge sehr schön angerichtet, die Portionen waren mehr als ausreichend. Die Preise sind sicher nicht die günstigsten auf Fehmarn, für die hervorragende Qualität der Speisen und das sehr angenehme Ambiente jedoch absolut angemessen. Wir waren rundum zufrieden, dafür volle 5 Punkte und kommen sehr gerne wieder.

Danke, I D!
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Essen, super nette Bedienung kann man nur empfehlen. Wir kommen wieder. Toll das man auch draußen sitzen kann.

Danke, Jochen1968!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Pizzen waren wa und gut belegt. Leider war das Lokal nicht gut geheizt. Auch wenn ich verstehe das die Bedienung nicht schwitzen will sollten die Gäste nicht frieren. Die Bedienung war nett und aufmerksam. Das Highlight: Die renovierten und gepflegten Toiletten! !

Danke, suberingo!

Reisende, die sich Ristorante Don Camillo E Peppone angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fehmarn, Schleswig-Holstein

Fehmarn, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Ristorante Don Camillo E Peppone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!