“Wie immer tip top!”

Borgo Antico
Platz Nr. 3 von 36 Restaurants in Burg auf Fehmarn
Preisbereich: 8 $ - 23 $
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind bereits mehrmals in dem Restaurant zu Besuch gewesen. Reservieren sollte man jedoch. Gutes Essen - volles Haus. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist gut. Essen mega lecker. Besonders der Pizzateig. Selten so leckeren Pizzaboden (+Rand) gegessen.
Wir können das Essen nur weiterempfehlen! Freuen uns auf unseren nächsten Besuch

Danke, Lisa R!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben schon sehr lange nicht mehr so gut italienisch gegessen. Da stimmte alles: super Service, Preis, Qualität und Ambiente. Wir hatten Carpaccio vorweg und dann diverse extrem leckere Nudelgerichte, mit Meeresfrüchten, Kirschtomaten und sehr fein abgeschmeckten Saucen. Alle großartig. Lasagne für die jüngste am Tisch: topp. Tiramisu: toll angerichtet und sehr gut, ebenso das (oder die?) Panna Cotta.
Offene Weine zur Auswahl, prima Espresso und ein Grappa aufs Haus... was will man mehr.
Das war rund um gelungen und ist unbedingt empfehlenswert.

Recherche im Vorfeld kann sich lohnen. Es gibt ein paar Gerichte, die man vorbestellen muss. Am Nebentisch hatte jemand einen gegrilltenOctopuss, der sah großartig aus. Ein gigantischer Burger, dessen Beschreibung auf der Karte einfach super war, wurde ebenfalls aufgetischt, ganz großes Kino.

Da werden wir beim nächsten Inselbesuch auf jeden Fall nochmal hingehen.

Danke, Herr-S-aus-BS!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie dort und es war rund um klasse.
Sehr gutes Essen, aufmerksames und vor allem nettes Personal und auch ein schönes Ambiente.
Der Preis war aus unserer Sicht auch gut.

Danke, Tourist479280!
Bewertet 6. März 2018

Wir waren mit unserer 6 Monate alten Tochter dort. Die Bedienung war sehr aufmerksam und auch lautes quietschen war kein Problem. Auf Nachfrage gab es kleine Möhrensticks zum lutschen und auch Stillen war problemlos möglich. Uns Erwachsenen hat es auch sehr geschmeckt, auch wenn mein Essen immer kalt wird bevor Maus soweit ist.
Für sehr hungrige Mähen wie mich, empfehle ich eine Vorspeise und/oder einen Salat als Beilage.

1  Danke, pippaig!
Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Mit der beste Italiener auf der Insel!
Super Pizza, tolle Nudeln gehobenes Preis-Leistungsverhältnis

Danke, Silbertaler2018!