“Phantastische Pasta”

Il Gambero Rosso
Platz Nr. 1 von 25 Restaurants in Burg auf Fehmarn
Preisbereich: 5 $ - 21 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Davos Platz, Schweiz
“Phantastische Pasta”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Wer Pasta (al dente gekocht und gut gewürzt) liebt sollte dieses Restaurant unbedingt ausprobieren. Wir waren 3 mal dort und haben uns durch verschiedene Pasta-Spezialitäten gegessen. Jedes Mal waren wir begeistert. Auch der Service stimmt, aufmerksame und sehr freundliche Bedienung.

• Aufenthalt Juni 2014
6 Danke, CJU2014!

“Mittagstisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Waren zum Mittagessen in diesem typischen Italienischen Restaurant alles war frisch und sehr lecker. Dieses Restaurant kann man mit guten gewissen weiterempfehlen

5 Danke, Heiko P!
“ein schöner Abend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

...nachdem wir von zwei anderen Restaurants in Burg eher enttäuscht woden waren, freuten wir uns, dieses schöne Restaurant gefunden zu haben:
Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich, das Essen schmeckt superlecker und das Ganze bei schönem Ambiente ergibt zusammen einen schönen Abend. Auch das Preis-Leitungsverhältnis stimmte. Wir waren sehr zufrieden!

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013
7 Danke, tinikri!
Hannover
“Lecker Lunch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Nach einem verregneten Burg Besuch genossen wir unseren Mittagstisch im Il Gambero Rosso in vollen Zügen. Die Mittagskarte bestand aus je drei Pasta- und Pizzagerichten. Die Spaghetti mit Thunfisch und Tomate schmeckten ebenso hervorragend wie die Bandnudeln mit Vierkäsesoße. Der freundliche und sehr schnelle Service, die leckere, hausgemachte und reichhaltige Pasta ließen uns den regnerischen Tag vergessen. Für uns in Burg jederzeit die erste Adresse für authentische italienische Küche mit Flair zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt November 2013
6 Danke, CP_HolidayHannover!
Burg auf Fehmarn, Schleswig-Holstein, Germany
“Top Italiener mit Spitzen Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Bin öfters dort, mit Familie, Freunden und Kollegen. Bin bisher noch nie enttäuscht worden. Pizza, Pasta, Fleisch und Fisch sowie diverse Vorspeisen sind jederzeit zu empfehlen. Der Service ist toll, immer ein freundliches Lächeln und nette Worte.

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Rudi H!