Tripadvisor
Burg auf Fehmarn
Veröffentlichen
Posteingang
“Der See so nah auf unserer Lieblingsinsel Fehmarn”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Blick auf die Ostsee
Stilvolles Ferienhaus Hausboot Antje Frieda in Burgstaaken bei Fehmarn/ Ostholstein
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Bootshaus -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 5 Schlafmöglichkeiten
Burg auf Fehmarn, Fehmarn, Schleswig-Holstein

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Tmmoto
“Der See so nah auf unserer Lieblingsinsel Fehmarn”
Bewertet am 7. Mai 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Das Hausboot Antje Frieda war super ausgerüstet, nichts hat gefehlt - die Lage am Yachthafen ist super mit einem guten Ausblick auf die angrenzenden Yachten. Die Sonnenuntergänge an Bord sind der Traum. Vom Hausboot aus konnten wir mit der Familie mit dem Fahrrad alle spannenden Attraktionen schnell erreichen. Die Restaurants direkt am Hafen sind ebenfalls zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung