“Was für ein charmantes Hotel für Abendessen” 5 von fünf Punkten

Central Station Bar & Grill
Platz Nr. 1 von 68 Restaurants in Dodge City
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: mexikanisch, amerikanisch, Steakhaus, South-Western, Bar
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

Reisende, die sich Central Station Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Central Station Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!