Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Unsere Gruppe von 9 Leuten war über Ostern für 4 Tage im Vallatscha für Skitouren. Wir wurden herzlich empfangen und die ganzen Tage bestens umsorgt: das Essen und der Weinkeller sind prächtig. Und den Wirtsleuten ist kein Aufwand zu groß; sei es ein Transport mit dem Hotelbus oder viele Tipps und Hinweise zu den verschiedenen Ausflugszielen.
Herzlichen Dank!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Stefan H!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr liebe Bewirtung, gutes Essen und prima Gastgeber. Für das traditionelle Osterwochende mit Freunden zum Tourenskifahren genau richtig. Guter Startpunkt für wunderbare Skitouren. Die Zimmer sind genau richtig ausgestattet.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, modenoth!
Bewertet 27. März 2018

Schade dass Alois nicht mehr da ist, das Essen hatte uns nicht überzeugt. Unpassende
zusammenstellung und geschmack von einem Schnellrestaurant oder einer Kantine.
Das war beim Alois wesentlich besser.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Claus H!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind per Zufall zum Mittagessen im Restaurant gewesen und haben eine sehr leckere Gerstensuppe als Vorspeise und einen Schlachtteller als Hauptgang erhalten. Der reichhaltige Schlachtteller war ein Gedicht, vor allem die Rippen mit Pfifferlingen, Zwiebeln und knusprigen Brotstücken sind herausragend.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, cniccolo9!
Bewertet 3. November 2016

An der alten Lukmanier Passstrasse liegt im kleinen Dorf Curaglia mitten in unverfälschter Natur das mit viel Geschick und Geschmack restaurierte kleine Traditionshotel. Das Restaurant lohnt jeden Umweg: die Küche bietet gekonnt ohne viel Schnickschnack oder vorgefertigten Zutaten Regionales und Saisonales. Die sachkundige Weinauswahl passt zum hohen Niveau der Küche.
Auch für mein Elektroauto wurde professionell gesorgt.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, tkaf2016!