“Immer wieder”
Bewertung zu Wolwedans Dune Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in NamibRand Nature Reserve suchen?
Wolwedans Dune Camp
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Immer wieder”
Bewertet am 2. Oktober 2010

Es werden 10 luxeriöse Zelte angeboten. Als wir dort waren, waren aber nur 8 besetzt. Wir können nur alles loben, was wir dort kennen gelernt haben. Unser guide Charles hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und das gemeinsame Abendessen war an beiden Abenden vorzüglich. Vieleicht lag es aber auch an den netten Gästen, mit denen wir uns angeregt unterhalten konnten.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, sappie_hans!

Pähl
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Juni 2010

Das perfekte "Hideaway" an einem der faszinierendsten Plätze Afrikas. Komfortable, geräumige Zelte auf festen Plattformen auf einer Düne mit phantastischen Blicken auf die wilde Weite und Einsamkeit der Namib-Wüste. Hervorragendes Essen und ein sehr guter Guide während der begleiteten Touren durch das Namib-Nature Rand Reservat machten unseren Aufenthalt in Wolwedans zu einem der großen Höhepunkte der Reise durch Namibia.
Erst wer in Wolwedans in den Nachthimmel geblickt hat, realisiert, wieviele Sterne es wirklich gibt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, lungolago!
Bewertet am 7. Dezember 2009

Traumhafte Lage mitten in der Namibwüste. Übernachtet wird auf Holzpalisaden gebauten Zelten. Perfekter Service und leckeres Essen.
Nicht ganz billig, ist es aber wert.

Aufenthalt Februar 2007, Paar
Danke, steffi76!

Sie waren bereits im Wolwedans Dune Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wolwedans Dune Camp

Unternehmen: Wolwedans Dune Camp